Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gerüchteküche Götter
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #31
RE: Gerüchteküche Götter
(03.02.2014, 21:18)Meras schrieb: Letztendlich ist Religion ne Glaubenssache.... ihr müsst nur fest dran glauben, dass die zugesicherten Eigenschaften doch vorhanden sind.... egal, was die Entwickler sagen... nur weil ihr es nicht seht, heißt das nicht, dass es nicht da ist xD

würde ich auch unterschreiben.

PS: zur Not kannst du ja selber ein wenig Hand anlegen ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

04.02.2014, 10:49
Homepage