Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Laufendes Duell
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Laufendes Duell
Da kommt bei mir immer nur eine leere Seite, woran kann das liegen?

Sowohl über den Link auf der Startseite als auch über den im Duellforum...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


04.11.2013, 19:28
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: Laufendes Duell
Meinst du die Ergebnisseite des Allyduells?
04.11.2013, 19:44
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Laufendes Duell
Unter "Duellausgänge" wird angezeigt, dass das Duell läuft, aber wenn man es anklickt, dann kommt einfach ein leerer Bildschirm. Wenn ich mich neu einlogge, wird mir auf der Startseite ein Stand von 0:0 angezeigt..aber bei der üblichen 5-Minuten-Taktung müsste das Duell eigentlich schon fast gelaufen sein, daher gehe ich davon aus, dass es erst gar nicht gestartet wurde..
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
04.11.2013, 19:47
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: Laufendes Duell
Allianzduell: Deine Allianz befindet sich gerade in einem Waffenlos-Duell (11 Spieler):
Zwischenstand: Phoenizien - Karthago 0:0

auf der Startseite, laut Duellseite Start um 19 Uhr, das steht da jetzt seit mind. 1 Stunde und beim Duell selbst kommt wie oben erwähnt eben die leere Seite :(

eventuell hat das was mit dem Duell gegen uns selbst zu tun?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 20:24 von Myrddin. )
04.11.2013, 20:24
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Laufendes Duell
Euer Duell ist jetzt ziemlich fehlerhaft, Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr ein Duell gegen euch selbst gestartet habt. Dadurch sind einige Datensätze in der Datenbank nicht gelöscht worden und haben dazu geführt, dass euer jetziges Duell nicht gestartet wurde. Des weiteren wurden Spieler nicht mehr richtig zum aktuellen Duell zugeordnet was dazu führte das jetzt 11:8 kämpfen. Das muss jetzt erstmal zuende laufen.
04.11.2013, 20:28
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: Laufendes Duell
8:1 gewonnen das 11er Duell, danke fürs Fehler beheben!

Anscheinend haben wir für den Sieg 1 Duellpunkt bekommen, der Gegner für die Niederlage 13 :D
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 21:15 von Myrddin. )
04.11.2013, 21:11
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Laufendes Duell
hey, da machen wir mit, dann können unsere 24h Arbeiter auch mal ein paar Duellpunkte sammeln xD
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
04.11.2013, 23:34
Homepage