Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelduell Duellpunkte
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #1
Einzelduell Duellpunkte
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Falls nicht, sorry.

Ich habe gestern ein Duell gewonnen. Ich mit Dolch, Gegner mit Axt. Ich weniger RLP als der Gegner.
Warum habe ich 0 Duellpunkte bekommen? Ich finde es ja richtig dass man nichts bekommt wenn man die stärkere Waffe hat bspw. Aber wenn man die schwächere Waffe nutzt .... dann erschließt sich mir das nicht.
02.11.2013, 10:16
Zitieren
LanceLot
Offline
Member
***
Gladiator
Pax Imperialis
Wolfsritter mit Zartbittergeschmack

Beiträge: 78
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #2
RE: Einzelduell Duellpunkte
Hi Meras. Für Duelle mit unterschiedlichen Waffen gibt es ja grundsätzlich für beide keine Punkte. Auch wenn Du den Axtschwinger hinterrücks mit dem Dolch ermordest, gibt's keine Punkte!^^
[Bild: logo_phpBB.gif]
02.11.2013, 10:37
Zitieren
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #3
RE: Einzelduell Duellpunkte
Bekackt. Ich hab das Duell doch nur wegen Duellpunkten gemacht ^^ war ja erfolgreich ^^
02.11.2013, 10:41
Zitieren