Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontaktpersonen
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Kontaktpersonen
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie macht man manchmal immer nur Duelle gegen die gleichen 5 Allies.
Schöner wäre es, wenn man genau wüsste wer in den Allies die Ansprechpartner sind. Dann kann man auch mal gegen andere Allianzen kämpfen.
Deswegen fange ich mal an, hier einen Thread zu starten, in dem alle Allies ihre Daten posten können.




OdbW

Duellbeauftragte:

Raven089 (ingame,Tagsüber)
DayLight (ingame,Abends)


Favorisierte Duellgröße:
10-21 Mann
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
27.10.2013, 10:13
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
RE: Kontaktpersonen
Midgard

Duellbeauftragte:
Curiel (ingame)
Hagbard von Celine (ingame)

Favorisierte Duellgröße:
10-25 Mann
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


27.10.2013, 11:24
Homepage
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Kontaktpersonen
PHOENIZIEN:

SO: Compatre
Duellmeister: Vinculo

weitere Personen mit Duellrecht:

Foedhrass
Myrddin


So sollte eigentlich gewährleistet sein, dass wir immer einen befugten Ansprechpartner erreichbar haben.

Als favorisierte Größe sag ich mal: 10-23 - ist aber auch verhandelbar ;-)

##EDIT: Wir sind auch nch auf spezieller Suche, denke das passt hier gut rein! Dank fehlendem Sterbescript kann es gut sein, dass von Spieltag 1 bis zum Schluss einige gleiche Gladiatoren das ADL-Team stellen werden, daher wollen wir auch unsere "2. Garde" etwas bespaßen und fördern. Wir sind also auch auf der Suche nach Duellen, bei denen keine ADL-Teilnehmer joinen..also quasi ein Gentleman´s Agreement, dass man auch wirklich nur die Nachrücker nominiert für diesen einen Kampf. Wer ab und an Interesse an solchen Duellen hat, einfach mal melden..Top
Hier dann die Größenordnung 10-15.
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 22:50 von Compatre. )
27.10.2013, 14:40
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
RE: Kontaktpersonen
Die versunkene Bruderschaft:

SO: Marcellus
Verantwortlich für die Prügeleien: Excalibur 2oo3

Duellgrössen: 20-50 Fäuste;) oder 10-25 mann.
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 08:51 von Marcellus. )
28.10.2013, 08:20
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Kontaktpersonen
Die Hanse

Duellbeauftragte: cromox (ingame, Forum), Cymric (ingame)

Favorisierte Duellgröße:
10-20 Mann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 11:02 von cromox. )
28.10.2013, 11:01
Evil-Harlekin
Offline
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr

Beiträge: 160
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #6
RE: Kontaktpersonen
NeuesReich

Duellbeauftragtenzuweisungsbevöllmächtigterzuweiser(SO): Mystery
Duellbeauftragtenzuweisungsbevöllmächtigter: Killervirus
Ansprechbar: Masika
ab und zu ansprechbar: Evil-Harlekin

Duellgröße: 10-20 Mann (oder 5 Frauen und der Harlekin im Schlamm)
Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär

ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 14:22 von Evil-Harlekin. )
28.10.2013, 14:21
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #7
RE: Kontaktpersonen
Dataron

SO: Venatoris
Turniermeister: SirHenry

Duellgröße: 10-15 Gladiatoren/innen
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
28.10.2013, 19:49
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #8
RE: Kontaktpersonen
Pax Imperialis

SO: asil

Duellbeauftragte
Diego Torino
Lancelot

Am besten jeweils per Ingame-Message erreichbar.


Duellgröße: 10-23

Duellgröße hängt von Tag/Tageszeit ab und letztendlich wie schnell das Duell gefüllt werden kann... für ein 16/17er sind wir eigentlich fast immer zu haben... ein Duell über 20 Teilnehmer ist auch mal schön, um mehreren Leuten die Chance zu bieten, sollte dann aber schon innerhalb von 24h voll gemacht werden können...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013, 15:47 von Meras. )
11.11.2013, 20:51
Anolis
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 232
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #9
RE: Kontaktpersonen
FORUM LINIA RACINA


Anolis = Duellmeister


Duellgröße 10-13
FORUM LINIA RACINA
Duellmeister



25.11.2013, 10:16
Popie
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #10
RE: Kontaktpersonen
Hell on Earth


Ansprechpartner: Popie

Sind auch mittlerweile in der Lage die 10 Mann schneller zu füllen :)
01.12.2013, 22:20
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
RE: Kontaktpersonen
Reiter der Illuminati

SO: SMAB

Duellbeauftragte
Tarim
...

Duellgröße: 10-60 (Hauptsache schnell voll ;-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
10.12.2013, 14:11
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
RE: Kontaktpersonen
Bei uns wird mudii sein Amt leider Niederlegen und Excalibur 2oo3 wird es übernehmen, daher bitte in Zukunft am besten bei ihm melden ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

19.12.2013, 08:51
Homepage