Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Reichsverteilung
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
[Diskussion] Reichsverteilung
Nach dem Reset ist die Ungleichverteilung der Bürger noch weit schlimmer ausgefallen, als vorher wo sich die Spieler ja aktiv in den Reichen sammelten, wo mehr andere waren. Früher galt doch immer die Regel, dass neue Allianzen dort gegründet werden, wo am wenigstens Spieler sind, damit sich das angleichen kann...

Wird es da noch zu irgendeiner Umverteilung vor Kriegsbeginn kommen oder gilt hier auch "Support eingestellt?"

Code:
Celius:  638  (0) Bürger
Aventin: 153  (0) Bürger
Viminal:  98  (0) Bürger
Esquilin: 21  (0) Bürger
Palatin:  15  (0) Bürger
Quirinal: 11  (0) Bürger
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 16:34 von Ivan der Schreckliche. )
24.10.2013, 21:43
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Reichsverteilung
So sind die Wege im Krieg immerhin schneller :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

24.10.2013, 21:52
Homepage Zitieren
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Reichsverteilung
Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
24.10.2013, 21:58
Homepage Zitieren
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #4
RE: Reichsverteilung
asil... Du willst doch nicht etwa in den Krieg oO
[Bild: flz6zxz6.png]
24.10.2013, 22:52
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Reichsverteilung
(24.10.2013, 21:58)asil schrieb: Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^

Und spart vor allem ne ganze Menge Brot :-)
Aber so ist die Verteilung schon etwas sinnlos, alle in einem Reich wäre das evtk. besser.
[Bild: bhqj9h7j.png]
24.10.2013, 23:22
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #6
RE: Reichsverteilung
Die Logik beim Ermitteln des "schwächsten" Reiches berücksichtigt die Anzahl der Spieler in einem Reich.
Da im Rahmen des Resets alle Accounts (für die Reaktivierung per E-Mail-Link) aktiv geschaltet wurden,
gab es hier ggf. ungleich verteilte Reiche. Natürlich haben sich nicht alle Spieler angemeldet,
weswegen die Verteilung noch extremer auswirkt.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
25.10.2013, 06:27
Zitieren
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #7
RE: Reichsverteilung
Kann man das denn irgendwie im Nachhinein noch veraendern?
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
25.10.2013, 07:05
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
RE: Reichsverteilung
Wollt ihr alle in ein Reich umziehen?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
25.10.2013, 07:15
Zitieren
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #9
RE: Reichsverteilung
(25.10.2013, 07:15)Ivan der Schreckliche schrieb: Wollt ihr alle in ein Reich umziehen?

Ich wäre dafür!Top
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
25.10.2013, 09:19
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #10
RE: Reichsverteilung
macht Sinn :)
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
25.10.2013, 09:25
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #11
RE: Reichsverteilung
wenn man so fragt, wäre es vielleicht am fairsten wenn das SO das Reich einmalig wählen dürfte...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


25.10.2013, 09:52
Zitieren
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: Reichsverteilung
(24.10.2013, 21:58)asil schrieb: Jo, alle in ein Reich und gut ist, macht die Planung leichter^^

Ich wiederhole mich gern^^

@Myrddin: Wenn jedes So selber wählen darf, wie will Du da Gleichmäßigkeit hinbekommen?

@febby: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war PI solange im Krieg aktiv, bis das wir beschlossen hatten, unsere Ally aufzulösen.
Aber jetzt ist nach dem Reset. Warten wir doch einfach mal ab, was dem verrückten Hirn der asil in den nächsten Wochen einfällt *g*
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013, 10:21 von asil. )
25.10.2013, 10:18
Homepage Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
RE: Reichsverteilung
ich würde für die illus bitte ein extra reich beantragen.

ich weiss nich wie viele kriege ihr bisher geplant habt, aber reichsinterne ausflüge fand ich schon immer dämlich
[Bild: kmf63mdn.png]
25.10.2013, 13:42
Homepage Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
RE: Reichsverteilung
Aber nur weil das Ziel dann einfach zu erraten war, oder?
Wenn alle im selben Reich sind ist das ja dann kein Problem.
[Bild: bhqj9h7j.png]
25.10.2013, 14:06
Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #15
RE: Reichsverteilung
nicht nur.

wenn man erst um 2h entdeckt werden will, darf man reichsintern erst um 23 uhr starten. und weisst du was um 23 uhr in celius anfängt?^^
[Bild: kmf63mdn.png]
25.10.2013, 15:44
Homepage Zitieren