Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 Monate The-Arena und dann??
butterfly
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #31
RE: 5 Monate The-Arena und dann??
Ach wie schön ... es ist hier wie immer und es hat sich nichts geändert. ;D

ICH bin neu angemeldet, weil ich mir dachte ... eine letzte Runde TA, das machst du mit. TA hatte sehr schöne Höhepunkte und selbst, als die Tiefpunkte ins Land zogen, war es angenehm. Und jetzt, wo ich feststelle, es ist wie immer hier, find ich diese Abschlussrunde noch n bissl schöner.

ICH finde es gut, dass TA abgeschaltet wird und gerne dürft ihr meine Mailadresse lagern, falls doch was passiert.
Ein bissl Abstand tut allen gut, dem einen mehr als dem Rest.

Es ist auch nicht notwendig, all seine wenige Zeit ins Programieren dieses Spiels zu stecken, erst Recht nicht auf eigene Kosten, also lasst euch nicht beirren von murrenden, dunklen Gestalten und zieht eure Endrunde einfach durch. Lasst euch nicht noch die letzten Nerven von einigen Wenigen aus der Community nehmen. Genießt die letzten Monate, wie ich auch und dann flatter ich wieder davon. Top
23.10.2013, 10:45
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #32
RE: 5 Monate The-Arena und dann??
Also damit ich das richtig verstehe, es sind auch keine Preisangebote für das Spiel (Code) + Domain erwünscht?
Ich meine, dass bei vielen jetzt die Angst durchgeht, dass man aus dem Spiel ein kommerzielles Ding macht ist verständlich. Aber vllt. hat ein Käufer nicht die Absicht und pusht das Spiel marketingtechnisch so enorm so das TA noch eine Zukunft hat.
[Bild: site_logo.jpg]
23.10.2013, 13:09
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #33
RE: 5 Monate The-Arena und dann??
Ich werde es da handhaben wie einst Pain. Das bedeutet, dass die entsprechende Person, die Interesse an einer Weiterentwicklung (Nicht Abschlachtung oder den reinen Personaldatenwert) hat, auf mich persönlich einen Eindruck machen muss. Wenn eine solche Person auf mich zutritt und mich sozusagen von der guten Sache überzeugt, dann muss noch nicht mal Geld fließen, sondern ich würde dann z.b. nur darum bitten, weiterhin "im Boot" bleiben zu können. Es spricht z.B. ja auch grundlegend nichts dagegen, das Spiel zu _kopieren_, im Sinne von, dass z.B. einstige Spieler eine Kopie des Spiels selbst betreiben und weiterentwickeln. Aber auch hier muss ich persönlich von der Ernsthaftigkeit der Sache überzeugt werden.
Naja, und bei alledem hat Ivan mittlerweile ja nun auch noch ein Wort mitzureden.

@Raptus: Ich kenne Dich nicht sonderlich gut. Wenn ich Deine Fragen richtig verstehe, hast Du Genaueres im Kopf. Evt. willst Du mich ja einfach mal per ICQ oder Telefon ansprechen.
23.10.2013, 13:33
Homepage
Luna del Sol
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #34
RE: 5 Monate The-Arena und dann??
Dank meinem Lieblingskollegen habe ich seit 2003 viele Jahre viel und gerne TA "gezockt", für mich bedeutete das vor allem viel Spaß und Austausch mit den Mitgliedern meiner Allianz oder befreundeten Allianzen, diverse Hoch- und Tiefpunkte Ingame natürlich inbegriffen.
Aber ich erinnere mich vor allem daran viel gepostet, gelacht und auch wirklich liebe Menschen kennengelernt zu haben, auch im RL.
Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Gladdi aufgrund Zeitnot gelöscht. Heute trete ich mir dafür in den Hintern!

Nun, wo es darum geht TA ein würdevolles Ende zu bereiten, war es für mich klar, sofort wieder mit dabei zu sein.

(22.10.2013, 10:15)veschkaX schrieb: Seht euch doch mal die anderen Games an, ich baue dort meine Stadt und irgendwann hab ich eine riesen Pyramide neben meiner Burg stehen. Was passiert hier? Nichts, ich muss mir alles durchlesen.

Arenakämpfe? Zahlen.
Duelle? Text.
Allianzausbau? Text.
Krieg? Text.

Mir geht es nicht darum bunte Bilder anzuklicken, das kann ich auch woanders. Gerade das man hier alles selber lesen muss, finde ich total genial. Es mag veraltet oder überholt sein, aber mir macht es Spaß und momentan fiebere ich noch jedem Arenaergebniss entgegen.

Ich fände es klasse, wenn es eine Möglichkeit gäbe TA am Leben zu erhalten, aber ich finde es sehr gut und auch wichtig, das das Spiel nicht an jedermann verschachert wird.
Dafür vielen lieben Dank an alle, denen wir überhaupt noch unseren Spielspaß verdanken können.

Dunklen Gruß,

Luna
[Bild: Q5o54Gw.jpg]
23.10.2013, 19:40