Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebäudekosten als Konsti
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Gebäudekosten als Konsti
Wärend man ein Gebäude baut, ist es unmöglich rauszufinden, wie viel den andere Gebäude kosten.
Wär gut wenn man das ändern könnte, damit der Konsti schon mal die Bestellungen an Lager/SO weiter geben kann und Rohstoffe gekauft werden können etc (was ja 12h dauert). :)
[Bild: site_logo.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013, 10:18 von nickvergessen. )
19.10.2013, 08:50
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Gebäudekosten als Konsti
gibt ja hier im TAF mehrere Listen aller Gebäude: zB in der Spielanleitung: http://forum.the-arena.de/thread-4463.html

PS: Es heißt Gebäudekosten, das ist nur ein Wort
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013, 09:16 von Myrddin. )
19.10.2013, 09:02