Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachrichten werden nicht versendet?
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #1
Nachrichten werden nicht versendet?
Irgendwie scheine ich einen Bug zu haben, das bei mir keine Nachrichten ingame versendet werden.
Von einer Person habe ich inzwischen die Bestätigung, dass meine Nachricht nicht angekommen ist, bei zwei anderen (aktiven) Personen hab ich trotz mehrfaches Anschreiben über einen längeren Zeitraum keine Antwort erhalten.
Postausgang ist bei mir auch leer, egal wieviel ich versende.

Könnte das eventuell auch mit dem Umfragen-Bug zusammenhängen?
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
18.10.2013, 18:07
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: Nachrichten werden nicht versendet?
Ich benötige genauere Informationen:
- Nachricht an einen Gladiator, Allynachricht oder Berufsgruppen?
- SO?
- Wann hattest du deine letzte Nachricht verschickt?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
18.10.2013, 18:36
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #3
RE: Nachrichten werden nicht versendet?
An Gladiatoren.
Allynachrichten scheinen bisher angekommen zu sein, Berufsgruppen habe ich noch nicht getestet.
Jap, bin SO.
Letzte Nachricht vor 2-3 Tagen? Weiß ich nicht genau und da keine Mails im Postausgang sind, kann ich es auch nicht überprüfen.
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
18.10.2013, 20:01
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
RE: Nachrichten werden nicht versendet?
Also laut DB ist Deine letzte Nachricht am 17.10. 7:13 uhr rausgegangen und wurde auch gelesen. Hast Du danach noch Nachrichten verschickt?
18.10.2013, 20:29
Homepage
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #5
RE: Nachrichten werden nicht versendet?
Das müsste an MrHunter gewesen sein, oder?
Ich habe paar Tage? vorher an mecko geschrieben, der mir bestätigt hat, keine Nachricht empfangen zu haben.
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
18.10.2013, 20:42
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #6
RE: Nachrichten werden nicht versendet?
An mecko wurden von Deinem Account laut DB noch keine Nachrichten verschickt. Bitte versuche es doch nochmal und halt auch Ausschau nach merkwürdigem Verhalten wie z.B. Fehlermeldungen oder weiße Seiten.
18.10.2013, 22:16
Homepage