Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grüne-Loginzeit
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Grüne-Loginzeit
Wollte mal nachfragen wieso diese sich nicht mehr jede Stunde zurücksetzt sonder bereits nach 20min neuen einloggen.
War glaub ich vor dem Reset auch schon so, nur da hat es wohl keinen gekümmert, jetzt versuche ich mich schon jede Stunde einzuloggen um die 5 Ruhm ein zu kassieren.

Meine Frage lautet, warum das so ist?!
und ob man das wieder auf 1h ändern könnte.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

18.10.2013, 16:45
Homepage