Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisierte Nutzung
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Automatisierte Nutzung
Zitat:Das Einsetzen jeglicher vorprogrammierten Prozesse o.ä. zum automatisierten Zugriff und zur automatischen Nutzung des Spiels werden verboten und nicht weiter geduldet.
Ist das Ausfüllen des Captcha Feldes (das Formular wird nicht abgesendet oder sonst was), eine automatisierte Nutzung? Oder anderst rum gefragt, darf ich http://forum.the-arena.de/thread-9506.html wieder benutzen?
Für mich stellt weder das Captcha ausfüllen, noch das beim Beten warnen (erstmal eh irrelevant durch fehlende Tempel), einen automatisierten Zugriff dar und müssten daher erlaubt sein? :)
[Bild: site_logo.gif]
16.10.2013, 08:45
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Automatisierte Nutzung
Das Captcha muss doch gar nicht mehr ausgefüllt werden?
Vielleicht könnte man es mal ausbauen, ich ertappe mich manchmal auch noch dabei es auszufüllen^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
16.10.2013, 08:55
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Automatisierte Nutzung
Tarim, http://forum.the-arena.de/thread-9596.html nicht gelesen?

Zitat:Wir behalten uns die Wiedereinführung des Captcha-Codes beim Login vor, falls wir trotz Verbot automatisiertes Spielen feststellen. Im Augenblick möchten wir unseren manuellen Spielern durch den Code kein ggf. unnötiges Leid antun.
[Bild: site_logo.gif]
16.10.2013, 09:09
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
RE: Automatisierte Nutzung
Die Analyse und auch das alleinige Ausfüllen des Captcha Codes ist ein automatisierter Vorgang, der die Wirkung durch einen Menschen umgeht. Dies ist daher nicht erlaubt.

Die Warnung, bzw. Statistika beim Beten ist hiervon nicht betroffen, solange diese Zahlen nicht ebenfalls wieder ausgewertet zu weiteren automatischen Schritten führen.
16.10.2013, 09:42
Homepage