Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ingame Endzeit Layout
Die_Jenny
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 50
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #46
RE: Ingame Endzeit Layout
Bei mir funktionierts wieder. :)
°°Staatsoberhaupt von Norgard°°
06.11.2013, 10:48
Homepage Zitieren
Churchill
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #47
RE: Ingame Endzeit Layout
Jepp bei mir auch. Habe Ivan gestern wie versprochen ein paar Bildchen geschickt.

Tja Jenny, da sind wir wohl die einzigsten Tabletnutzer hier ;)
06.11.2013, 20:34
Zitieren
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #48
RE: Ingame Endzeit Layout
stimmt so nicht.. ich hatte nur keine Probleme bisher ;-) aber das kann ja unterschiedlich sein ^^
06.11.2013, 21:35
Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #49
RE: Ingame Endzeit Layout
Die Allianzlager Seite geht bei mir im Chrome browser (Desktop) nicht mehr, sobald er die Seite geladen hat, kann ich auf der Seite nichts mehr machen....
11.11.2013, 12:33
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #50
RE: Ingame Endzeit Layout
Ich kann das mit meinem Chrome nicht bestätigen, allerdings ist das Allylager bei mir auch nicht sehr groß. Ist das bei Dir der Fall, also ist die Seite sehr lang? Und was heißt "kann nichts mehr machen": Ist das Hauptmenü nicht mehr anklickbar oder nicht mehr sichtbar? Friert der Browser ein? Kann man nicht in die Eingabefelder reinklicken?
11.11.2013, 14:03
Homepage Zitieren
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #51
RE: Ingame Endzeit Layout
Auch wenn wir nur eine kleine Allianz sind: Keine Probleme bei uns, gerade eben im Chrome getestet, sowohl einlagern als auch verschicken.
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
11.11.2013, 15:58
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #52
RE: Ingame Endzeit Layout
ich kann garnichts mehr anklicken dort. In keiner der Felder, nicht irgendwo hinwechseln das einzige was hilft ist dann ne andere seite aufrufen, in der seite kann ich garnichts machen.

Ich habe auch im komplett bereich das Handsymbol als wenn man einen link anklickt.
11.11.2013, 18:26
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #53
RE: Ingame Endzeit Layout
Ich habe mittlerweile die Ursache für das Problem der Android Browser mit der "leeren Seite, nur Hintergrundbild" gefunden und musste deswegen das Hintergrundbild absofort mitscrollen lassen. Aber immerhin kann man jetzt wieder spielen, ohne auf Chrome zurückgreifen zu müssen.

@aran: bei dir bin ich immer noch ratlos. Deine Problembeschreibung klingt nach einem HTML DOM Strukturproblem, aber ich kann im Quelltext nichts verdächtiges finden. Könntest Du auf Deinem Phone vielleicht mal (ausnahmsweise ;-) ) einen anderen Account ausprobieren (andere Allianz). Dann können wir das Problem vllt. einkreisen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 00:08 von Jalina. )
12.11.2013, 00:08
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #54
RE: Ingame Endzeit Layout
(12.11.2013, 00:08)Jalina schrieb: @aran: bei dir bin ich immer noch ratlos. Deine Problembeschreibung klingt nach einem HTML DOM Strukturproblem, aber ich kann im Quelltext nichts verdächtiges finden. Könntest Du auf Deinem Phone vielleicht mal (ausnahmsweise ;-) ) einen anderen Account ausprobieren (andere Allianz). Dann können wir das Problem vllt. einkreisen.

Auf meinem Smartphone habe ich die Sache noch garnicht getestet. Das Problem habe ich auf der Desktop Version von Chrome. Mit dem Firefox auf der Arbeit und dem Internetexplorer zuhause habe ich das Problem nicht. Wirklich nur im Allianzlager. Die Seite friert halt ein, ich kann nichts machen, überall das handsymbol als wenn man die Maus über einen link hat. Klicken bringt natürlich nichts und in die Felder kann ich dementsprechend auch nicht reinklicken.

Um bei einer anderen Allianz einzuloggen bräuchte ich natürlich testweise andere Zugangsdaten mit Lagerzugriff...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 10:26 von Aran. Grund: Um weitere Infos ergänzt)
12.11.2013, 10:26
Zitieren
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #55
RE: Ingame Endzeit Layout
Welches Betriebssystem nutzt du?
Hast du schon mal versucht, die Seiten dann mit STRG+F5 zu aktualisieren?
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
12.11.2013, 13:53
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #56
RE: Ingame Endzeit Layout
Das Betriebssystem ist Windows 8.1. Die Seite kann ich so oft neuladen wie ich will, der fehler bleibt bestehen.
12.11.2013, 14:45
Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #57
RE: Ingame Endzeit Layout
(12.11.2013, 10:26)Aran schrieb: Um bei einer anderen Allianz einzuloggen bräuchte ich natürlich testweise andere Zugangsdaten mit Lagerzugriff...

Hast ne PN
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
12.11.2013, 17:35
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #58
RE: Ingame Endzeit Layout
Danke für die Zugangsdaten hagbard. Dort konnte ich auch endlich den Fehler lokalisieren, es dauert bei mir einfach ewig lang bis die komplette lagerübersicht mit allen täglichen tributen geladen wird deshalb sieht es so als wenn die Seite sich aufhängt. Bei uns ist die liste länger deshalb habe ich es nicht gemerkt bei euch ging es nach 10 sek dann weiter....

[Bild: dingens53j29.jpg]

so sieht es wenn man runterscrollt. Hatte ich vor dem endgültigen Design nie den Fehler...
12.11.2013, 18:39
Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #59
RE: Ingame Endzeit Layout
(12.11.2013, 18:39)Aran schrieb: Bei uns ist die liste länger deshalb habe ich es nicht gemerkt bei euch ging es nach 10 sek dann weiter....

Der Vollständigkeit halber sei beigetragen, dass es ganze 12 DAs sind, die eingestellt sind...


edit: hast du mal versucht ein Grafikpaket einzubinden?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 20:47 von hagbard von celine. )
12.11.2013, 20:47
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #60
RE: Ingame Endzeit Layout
habs mal gestoppt bei uns dauert es genau 22 sek bis ich das allylager nutzen kann.

Soweit ich weiß kann man keine grafikpakete mehr einbinden? oder übersehe ich die funktion?
12.11.2013, 20:53
Zitieren