Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Ingame Endzeit Layout
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #61
RE: Ingame Endzeit Layout
Grafikpakete können nicht mehr gewechselt oder eingebunden werden.

Ich habe mal eine Weile nach win8 und Chrome gegooglet und bin auf eine Reihe von Meldungen zu Performanceproblemen gestoßen. Kannst Du bitte folgende Dinge mal durchprüfen:

- Alle Plugins deinstallieren (besonders das Adobe Zeug), Rechner neustarten
- Bei den installierten Win-Programmen nach "Browser Manager" suchen, diesen deinstallieren.
- Chrome im "Windows 8 Modus" starten, wie auch immer das geht (irgendeine Einstellung), oder, wenn bereits so, dann Chrome "Auf Desktop neustarten" (auch eine Einstellung).
12.11.2013, 21:27
Homepage Zitieren
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #62
RE: Ingame Endzeit Layout
Nutze ebenfalls Win 8 (um ganz korrekt zu sein: win8.1) mit Chrome und habe keine Probleme. Klick auf Allianzlager und es ist da. Sind 7 oder 8 Daueraufträge bei uns.

Um den Modus von Chrome zu wechseln, braucht man einfach nur oben Rechts auf das Menü-Symbol klicken und dann steht da ziemlich weit oben "Chrome im Windows 8 Modus neu starten" (wenn man den Browser vorher vom Desktop aufgerufen hat). Der Windows 8 Modus ist praktisch die mobile Variante des Browser.

EDIT: Spaßeshalber mal Allylager im Win8-Modus getestet: Ebenfalls keine Probleme. Also scheint wohl irgendein Addon oder ähnliches das Problem zu verursachen. Oder hast du eine sehr niedrige Bandbreite?
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013, 11:57 von Darkflint. )
13.11.2013, 11:54
Homepage Zitieren
Aran
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: May 2013
Beitrag #63
RE: Ingame Endzeit Layout
Ich werde das am Freitag erst alles überprüfen könnnen, da ich im Moment beruflich unterwegs bin. Dann gibts auch eine Rückmeldung. Bandbreite kann ich allerdings ausschließen zwar nur DSL 16k aber das sollte ja reichen.
14.11.2013, 15:01
Zitieren