Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ingame Endzeit Layout
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #1
Ingame Endzeit Layout
Moin moin,

ich brauche Hilfe bei der Umsetzung von grafischen Veränderungen an Dem Classic-Design des Spiels, welches ihr nun alle gezwungener Maßen verwendet. Ich möchte als Erstes ein Layoutupdate einspielen, welches alle Elemente umfasst.

Anschließend würde ich gern bis zur Abschaltung nach und nach immer schreckenserregende Elemente einspielen, damit der Untergang unseres geliebten Roms auch ordentlich zur Geltung kommt.

Das einzige Problem: Immer wenn ich Layouts mache, sehen die irgendwie bescheiden aus, oder - wenn sie mir gefallen - gefallen sie niemand anderem. Bevor ich jetzt also einfach so drauf los Photoshoppe, will ich euch bitten, mir Vorschläge zu machen oder gleich mit eigenen Layouts aufzuwarten.

Da das ganze zügig vorangehen muss, freue ich mich über Feedback in den kommenden Tagen. Wenn es euch hier im TAF zu unangenehm ist, dann auch gern per Mail an jalina@the-arena.de oder per ICQ an #52070671.

Ich habe allerdings auch - und vor allem an mich selbst - recht hohe Ansprüche, daher bitte ich euch, nicht gleich super enttäuscht zu sein, falls ich eine Idee ablehne oder so stark verändere, dass ihr es nicht wiedererkennt (trotz meiner Vorliebe für blutende, lila Kaninchen werde ich sie euch zuliebe dennoch nicht verwenden ... - zumindest bis zum Auftritt eines evt. Endgegners...).
15.10.2013, 14:51
Homepage Zitieren
veschkaX
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 76
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #2
RE: Ingame Endzeit Layout
Ich wusste es doch - es kommen die Karthager :P
[Bild: 1511.jpg]
15.10.2013, 14:57
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Ingame Endzeit Layout
Wenn wir den Endkampf gewinnen, läuft TA dann weiter?^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
15.10.2013, 15:57
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
RE: Ingame Endzeit Layout
Da für diese Möglichkeit kein Programmcode existiert, ist sie automatisch ausgeschlossen. :D Allerdings soll es ja hin und wieder auch in Software Wunder geben. Ich habe mal gehört, dass Viren eigentlich ursprünglich einfach nur Programmfehlfunktionen waren. ;)

Aber, hey, ich brauche Vorschläge zum Layout und keine Cheatrequests.
15.10.2013, 17:18
Homepage Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Ingame Endzeit Layout
Ich habe leider zu wenig Zeit um zu helfen ... das hört sich für mich nach sehr viel Zeitaufwand an ^^ aber vllt findet einer die Zeit ...

@ Jalina, werden wir nun für immer gezwungen seit das Standard-Layout für Arena zu verwenden?

Viele Spieler von uns haben seit Jahren das DI-Layout verwendet... und vermissen es schmerzlich^^

http://img104.imageshack.us/img104/3951/...eennn2.jpg
[Bild: site_logo.jpg]
16.10.2013, 10:34
Homepage Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #6
RE: Ingame Endzeit Layout
Mhm. Naja, viel Zeitaufwand eher nicht, weil es ja nur ein paar Elemente gibt im TA Layout. ^^

Du kannst mir ja mal Dein Rohmaterial geben, vllt. habt ihr dann eine Chance auf ein Wiedersehen. Generell ist das Thema ja schonmal passend (Untote, Krieg, Zerstörung).
16.10.2013, 11:15
Homepage Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Ingame Endzeit Layout
mein Rohmaterial kostet aber ^^

2000 Leder, 2000 Holz, 2000 Steine, 2000 Brote + 1000 Ruhm^^


nach ober weiter verhandelbar^^
[Bild: site_logo.jpg]
16.10.2013, 12:56
Homepage Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #8
RE: Ingame Endzeit Layout
Mein Gegenangebot steht bereits. ;) Greife zu oder lass' es sein.
16.10.2013, 13:54
Homepage Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: Ingame Endzeit Layout
schade um das schöne Grafikpaket ...
[Bild: site_logo.jpg]
17.10.2013, 08:52
Homepage Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #10
RE: Ingame Endzeit Layout
Mich dünkt der Jalli hat was gefunden.
Zumindest blutet mein TA derzeit ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
18.10.2013, 15:19
Homepage Zitieren
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
RE: Ingame Endzeit Layout
Jup, sieht bei mir genauso aus.
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


18.10.2013, 16:42
Homepage Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #12
RE: Ingame Endzeit Layout
Wieso werden wir gezwungen mit dem Scheiß zu leben, will das minimalistische Schwarze Grafikpaket zurück.
Der Server ist so verflucht langsam, da muss ich den nicht noch mit Grafiken zupflastern.
20.10.2013, 00:47
Zitieren
Churchill
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #13
RE: Ingame Endzeit Layout
(15.10.2013, 14:51)Jalina schrieb: damit der Untergang unseres geliebten Roms auch ordentlich zur Geltung kommt.

Ihr habt doch die Multis. Reicht schon.
20.10.2013, 01:13
Zitieren
Nycone
Offline
Moderator
*****
Stadtwache
Phoenizien
~~*~*~~

Beiträge: 1.034
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
RE: Ingame Endzeit Layout
(20.10.2013, 00:47)ICEMAN_0k schrieb: Wieso werden wir gezwungen mit dem Scheiß zu leben,

Also "gezwungen" wird hier wirklich niemand. Dies ist immer noch ein kostenloses Browsergame.... ;)

Dies ist die letzte Runde von TA - Jalina als Spielbetreiber kann diese Runde so gestalten - wie er das möchte.

Mir gefällt es und ich bin gespannt auf das, was noch kommen wird :D Die Einbindung der Katakomben haben mich eben wirklich überrascht. Langsam ist TA bei mir auch nicht (zumindest nicht auf dem Laptop - Handy hab ich noch nicht ausprobiert).

[Bild: fp_forum_logo_custom_DarkFantasy.jpg]

20.10.2013, 09:01
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #15
RE: Ingame Endzeit Layout
(20.10.2013, 00:47)ICEMAN_0k schrieb: Der Server ist so verflucht langsam, da muss ich den nicht noch mit Grafiken zupflastern.
Ich als zuständiger Spielbetreiber für die Technik kann dies in den letzten Tagen nicht nachvollziehen.
Ggf. führt die Werbung im Spiel zu kurzeitigen Verzögerungen.
Bitte melde beim nächsten Auftreten einer deutlich zu spürenden Verzögerung unter Angabe der Uhrzeit eine Störung, indem du mir eine E-Mail an ivan@the-arena.de schickst.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
20.10.2013, 09:13
Zitieren