Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Schäfer des Chaos
Falballa
Offline
Göttin der Lüste
Gallien
Frei und unwiderstehlich

Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2013
Beitrag #16
RE: Der Schäfer des Chaos
HiHi! Ich lief geradewegs auf ihn zu, bis ich ganz nah vor ihm stand. Da wurde er ganz verlegen und vergaß beinah seinen eigenen Namen. Wie süß! Diese Geheimtüre irritierte ihn total, dabei war natürlich ich es, die ihn in Wahrheit voll aus der Fassung haute. Ich lächelte honigsüß und schaute ihn erwartungsvoll mit großen Kulleraugen an, während er schon vom Sonnenuntergang träumte, bei dem er mich sicher verführen wollte, dieser alte Lüstling. Doch Moment! Was hatte er da gesagt? Welche Unverschämtheit? Soweit ich das richtig verstanden hatte, zweifelte er daran, ob mein Badehaus morgen noch steht! Gleich steht bei Dir nichts mehr, wenn ich mit Dir fertig bin. Ja sag mal, das war doch wohl unverschämt, oder? Ich wurde schon ein bißchen wütend jetzt. Was bildete dieser Ex-Senator sich ein.

Scheißfreundlich servierte er mir danach die nächste Unverschämtheit mitten ins Gesicht, bevor er sich der sooo vieeeeeeel wichtigeren Türe widmete. Als hätten mich seine alten knorrigen Hühnerbeine je interessiert. Meine Augen blickten ihm nach und verengten sich unwillkürlich zu Katzenschlitzen, während ein leises Fauchen meine Lippen verließ. Ansonsten blieb mir zunächst die Spucke weg und es mangelte mir an passenden Worten, was wirklich nicht oft vorkam. Doch dieser Andreus machte einen entscheidenden Fehler, denn er ließ mich allein und so schlich ich weiter voran, bis ich in das Zimmer des Imperators blicken konnte, wo der Imperator ganz nah bei Maximus stand und die Worte „Du bist das Schwert“ laut und getragen aussprach.

Was bedeutete das? Zeitgleich vernahm ich hinter mir die Worte Andreus und drehte mich nochmals zu ihm. Soso, ich führe also ein niederes Badehaus. Dieser Flegel hatte nun wirklich keine Ahnung. Und was bitte war ein Herrscher in Unterstellung? Ich kenne bloß welche in Unterhosen. Wollte er außer mir nun auch noch den Imperator beleidigen? Dies war nun jedenfalls seine dritte Beleidigung, wofür ich ihm gern die faltigen Augen ausgekratzt hätte. Doch stattdessen rief ich ihm wütend zu: “Du beleidigst mich und meine Arbeit fortwährend. Warum ist das, was für Dich gut genug war, nicht auch für Caesar richtig? Ich bin eine ausgebildete Masseuse und meine Therme ist das beste Haus am Platze. Heisst es denn nicht, für Caesar nur das Beste!? Willst Du etwa besser sein als Caesar? Dann beleidigst Du nicht nur mich, sondern auch die Götter. Gib zu, Du neidest Caesar seine Stellung und sägst bereits an seinem Thron. Du Verräter!!!“

Beim Teutates! Was um Himmels Willen hatte ich da gesagt. Das könnte meinen Kopf kosten. Aber es gab ja noch Maximus. Der würde mir schon aus der Patsche helfen. Maximus! Um Himmels Willen!! Ich drehte mich um und sah, wie.........Caesar sich auf Maximus stürzte und ihn würgte. Es gab ein wildes Handgemenge, bei dem Maximus dem Imperator an Kraft wohl überlegen war, doch dieser schien dieses Manko durch einen irrsinnigen Willen und Hass auszugleichen. Schon drohte das Schwert Maximus Händen zu entgleiten. Dann würde er zustoßen dieser wahnsinnige Wüterich. Mein Brüderchen – Mein Maximus. Tränen schossen mir aus den Augen, während mein Herz wie wild pochte, als wolle es platzen. Noch nie hatte ich einen solchen spontanen mitreißenden Gefühlsausbruch erlebt – der intensivste Orgasmus war damit nicht zu vergleichen.

Was dann geschah, lag nicht wirlich in meiner Macht. War nur von dem Willen getrieben, Maximus zu schützen. Ihn von diesem Untier zu erlösen, das unser oberster Herrscher sein wollte und nun dabei war, seinen treuesten Untertan umzubringen. Mit dem lauten verzweifelten Ausruf „M A X I M U S “! stürzte ich mich mitten hinein ins Getümmel und hing wenig später am Halse des Imperators. Würgte ihn von hinten bis das er rot und blau anlief. Noch nie hatte ich solche Kräfte und solche Gefühle in mir gespürt. War das etwa Liebe?
Männer umschwirrn mich - wie Motten das Licht,
doch wenn sie verbrennen - dafür kann ich nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013, 15:53 von Falballa. )
24.12.2013, 14:15
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 13.10.2013, 01:26
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 14.10.2013, 09:31
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 15.10.2013, 17:46
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 15.10.2013, 20:15
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 16.10.2013, 22:54
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 21.10.2013, 20:22
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 27.10.2013, 21:40
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 27.10.2013, 21:48
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 06.11.2013, 11:46
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 13.11.2013, 00:44
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 14.11.2013, 11:32
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 23.11.2013, 23:29
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 25.11.2013, 09:17
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 04.12.2013, 12:05
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 04.12.2013, 12:38
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 24.12.2013, 14:15
RE: Der Schäfer des Chaos - von Fabulantes - 28.05.2014, 01:19
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 29.05.2014, 15:17
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 19.06.2014, 21:19