Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Schäfer des Chaos
Falballa
Offline
Göttin der Lüste
Gallien
Frei und unwiderstehlich

Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2013
Beitrag #9
RE: Der Schäfer des Chaos
Dieser Quintus meldet sich nicht. Hält mich hin. Ich sage euch, Geduld ist wahrlich nicht meine Stärke. Welche Möglichkeiten bleiben mir sonst, Caesar nah zu sein? Wenn ich doch nur einmal mit ihm sprechen könnte, er mich sehen könnte! Wohl ist mir zugetragen worden, dass der Imperator krank sei, oftmals nicht ansprechbar. Jähzornig und unberechenbar. Ich glaube jedoch, es fehlt ihm allein das richtige Weib, das ihn mit Hingabe umsorgt und ihn mit schönen Dingen umgibt, wenn er abends heim kommt. Nachdem Senatoren ihn mit ungelösten Problemen vollgestopft haben oder die Offiziere seine Legionen an der Kriegsfront verzehren. Dann wäre ich so gern da, um ihn die Last des Tages vergessen zu lassen, ihn zu umgarnen und zu verwöhnen. Sein treusorgend liebendes Weib. Und mein verdienter Lohn dafür wäre ein Leben mit allem Luxus. Jawohl, das habe ich verdient.

Während ich langsam einige Tropfen Parfümoel zwischen meinen Handflächen verrieb, um meine Füsse damit zu massieren, dachte ich intensiv nach, was ich tun sollte und schließlich hatte ich die Idee. Warum mir das nicht gleich eingefallen ist? So viele Senatoren gehen in meiner Therme ein und aus und erholen sich dort. Tanken neue Kraft für ihre ach so wichtigen Aufgaben. Wie dem auch sei – warum nicht auch der gute gestresste Caesar? Ich sollte ihm eine Nachricht von mir zukommen lassen. Genügend Senatoren hatte ich an der Hand, die mir für eine kleine Intensivmassage helfen würden, dem Imperator meine Message zu überbringen. Oder etwa nicht? Ich musste es versuchen. Unverfänglich musste es sein. Ohne das der wahre Hintergrund ersichtlich wäre. Oder besser noch – ich übergebe die Tafel Maximus, dem Kommandeur der Palastwache. Der würde keine Fragen stellen und hätte sicher nichts dagegen, wenn auch der Imperator selbst meine Therme besuchen würde. Also dann, auf zum Tafelschreiber. Wie gut, wenn man überall seine Finger im Spiel hatte, was bei mir durchaus wörtlich zu nehmen war. Genauso wie eine Spinne nicht ohne Netz satt wird.

Dem Tafelschreiber diktierte ich schon wenig später folgende Worte:
“Sehr verehrter Imperator. Ich hoffe inständigst, dass meine kurze Nachricht Euch erreicht. Ich hörte mit großer Sorge, dass Ihr Euch oftmals nicht gut fühlt und Eure Sorgen um Rom Euch plagen. Ich führe ein bescheidenes, doch wohl gepflegtes Badehaus – gar nicht so fern vom Forum des Senats – in der viele Eurer Senatoren sich erholen und ihre müde Muskulatur auffrischen lassen. Dazu habe ich talentierte gut aussehende Mädchen. Aber Euch, Caesar, würden selbstverständlich nur meine eigenen Hände berühren. Wenn Ihr es wünscht, bekommt Ihr mich und meine Therme ganz für Euch allein und ich verspreche Euch, danach wird es Euch sehr viel besser gehen, denn ich vermag es, Körper und Geist gleichermaßen zu erquicken. Ich habe eine Menge Informationen und Kontakte in Rom und um Rom herum, so das ich Stunden mit Euch plaudern könnte, ohne das es Euch langweilig wird. Falballa´s Therme wird wie ein Jungbrunnen auf Euch und durch Euch auf ganz Rom wirken. Gebt mir die Chance, es Euch zu beweisen. Ihr werdet es nicht bereuen - Eure Falballa.“

Der Tafelschreiber war ein feister Kerl, der dauernd schwitzte. Alles andere als attraktiv. Ich ließ ihn meinen Busen begrapschen und einmal tief einatmen. Da war der schon fix und fertig. Leichter gehts nicht. Wer so begehrt ist wie ich, braucht kein Gold. Aber noch schöner ist beides! ;-)
Männer umschwirrn mich - wie Motten das Licht,
doch wenn sie verbrennen - dafür kann ich nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013, 16:04 von Falballa. )
06.11.2013, 11:46
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 13.10.2013, 01:26
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 14.10.2013, 09:31
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 15.10.2013, 17:46
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 15.10.2013, 20:15
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 16.10.2013, 22:54
RE: Der Schäfer des Chaos - von Schwarze Witwe - 21.10.2013, 20:22
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 27.10.2013, 21:40
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 27.10.2013, 21:48
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 06.11.2013, 11:46
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 13.11.2013, 00:44
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 14.11.2013, 11:32
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 23.11.2013, 23:29
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 25.11.2013, 09:17
RE: Der Schäfer des Chaos - von Andreus - 04.12.2013, 12:05
RE: Der Schäfer des Chaos - von Imperator - 04.12.2013, 12:38
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 24.12.2013, 14:15
RE: Der Schäfer des Chaos - von Fabulantes - 28.05.2014, 01:19
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 29.05.2014, 15:17
RE: Der Schäfer des Chaos - von Falballa - 19.06.2014, 21:19