Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NeuesReich] In hoc signo vinces
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[NeuesReich] In hoc signo vinces
[Bild: nrbanner.jpg]


"So waren sie an Roms Staatsgrenzen angekommen. Jahrelang waren sie gewandert. Heimatlos, vergessen, aber stark in Geist und Willen.
Überall um sie herum stand der Feind - doch ihr Wille war stärker, ihr Mut unendlich. Ihr Martyrium sollte ein Zeichen sein, das die anderen Völker anzieht und lenkt - aufrecht, stolz und ungebrochen. Gegen ein tyrannisches Rom und jeden Feind. Barbaren - freie Menschen! Bereit für den Kampf....."es ist keine Zeit für viele Worte, doch der Tapfere braucht nur wenige.""


Was bietet Dir NeuesReich?
Spaß
eine Gemeinschaft
eine Spielweise für die du dich nicht schämen musst
Rüssis, Waffen, Gebäude....
eine recht erfolgreiche ADL1 Duellmannschaft

Wer ist NeuesReich?
Eine mittelgroße böse Allianz die sich selbst treu is


Was fordert NeuesReich von Dir?
ein wenig Aktivität (einmal/Tag wäre schön)
Loyalität
Humor
Gemeinschaftsgefühl


Wo kann ich mich melden?
ICQ:
Mystery: 22965020
Evil-Harlekin: 177460928
Templer Zeratul: 331374890


NR-Forum


PM: hier im Forum bei mir, Templer und Mystery

IG PM:
Evil-Harlekin
Mystery
Templer Zeratul V


"Ein sterbender Krieger, der gotteslästerlich flucht, ist des verstehenden Wohlgefallens eines großen Gottes sicherer, als der Mann, der nach dem Unterrock seiner Mutter winselt. "


[Bild: nr-logo2.gif]
21.05.2008, 23:45
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #2
 
[Bild: nrbanner.jpg]

Unser ADL-Team, das gerade das Halbfinale im ADL-Pokal erreicht hat, sucht noch weitere Gladiatoren zur Verstärkung!

Schreibt mit uns Geschichte und helft uns auch gegen die Stärksten der Starken bestehen zu können!



[Bild: nr-logo2.gif]
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
08.08.2008, 20:15
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #3
 
[Bild: nrbanner.jpg]

Wir sind mit Sicherheit nicht die kriegsaktivste Allianz und bei uns ist es vielleicht auch ruhiger als bei anderen, aber wir sind trotzdem eine extrem aktive Ally mit einer guten Duellmannschaft!


Wir sind im Finale der Island Open 2008.

Wir halten mit 20 Duellen den Rekord für die meisten Freundschaftsduelle in einer Woche (2 - 21 Teilnehmer).

Mit 2 Minuten sind wir die Ally, die ein 10er Duell am schnellsten gefüllt hat.


Komm zu uns und schreib mit uns Geschichte!



[Bild: nr-logo2.gif]
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
29.12.2008, 22:16
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
 
[Bild: nrbanner.jpg]

Damit unsere Gemeinschaft noch stärker werden kann, suchen wir

DICH

als Waffen- oder Rüstungsschmied!

Bedingung: Mehrmals Täglich Online.

Bist du unsere Frau / unser Mann, wird es dir niemals an Rohstoffen für deine Produktion fehlen. Also einfach melden.



[Bild: nr-logo2.gif]
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
24.06.2009, 18:50
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #5
[NeuesReich] In hoc signo vinces
[Bild: nrbanner.jpg]


"So waren sie an Roms Staatsgrenzen angekommen. Jahrelang waren sie gewandert. Heimatlos, vergessen, aber stark in Geist und Willen.
Überall um sie herum stand der Feind - doch ihr Wille war stärker, ihr Mut unendlich. Ihr Martyrium sollte ein Zeichen sein, das die anderen Völker anzieht und lenkt - aufrecht, stolz und ungebrochen. Gegen ein tyrannisches Rom und jeden Feind. Barbaren - freie Menschen! Bereit für den Kampf....."es ist keine Zeit für viele Worte, doch der Tapfere braucht nur wenige.""



Was bietet Dir NeuesReich?
Spaß
eine Gemeinschaft
eine Spielweise für die du dich nicht schämen musst


Wer ist NeuesReich?
Eine Allianz die sich selbst treu ist


Was fordert NeuesReich von Dir?
ein wenig Aktivität
Loyalität
Humor
Gemeinschaftsgefühl


Wo kann ich mich melden?
ICQ:
Mystery: 22965020
Evil-Harlekin: 177460928



PM: hier im Forum bei Evil-Harlekin und Mystery

IG PM:
Evil-Harlekin
Mystery






Und nur

DU

fehlst uns, um das Chaos komplett zu machen!

Also bewirb dich bei uns und habe Spass!



"Ein sterbender Krieger, der gotteslästerlich flucht, ist des verstehenden Wohlgefallens eines großen Gottes sicherer, als der Mann, der nach dem Unterrock seiner Mutter winselt. "

[Bild: nr-logo2.gif]



Unsere Geschichte:

Unsere Geschichte begann schon vor vielen von Monden, doch damals wie heute zogen die Armeen durchs Land ohne Rücksicht und ohne Gnade. Das Land war schon längst zerschunden, die Felder verwüstet oder verbrannt - die Menschen suchten sich ihre Nahrung in den Wäldern oder stahlen sich gegenseitig das Bisschen das sie noch hatten. Manch ehrbarer Schmied zog es vor, die Metallstücke von den Schlachtfeldern zu sammeln, statt seinem Bruder das Erz teuer abzukaufen, Holzfäller war zu dieser Zeit jeder auf seine Art - die Axt hatte man ja so oder so im Hause.

Zu dieser Zeit ergab es sich das Leute aus den Städten, geflohene Gefangene, desertierte Soldaten, geschundene Bauern, Waisen und all die anderen, deren Leben nicht mehr wert war, als ein Sack Getreide, sich auf den Weg machten, in den Wäldern des Nordens, in die der Krieg zu dieser Zeit noch nicht vorgedrungen war, kleine Siedlungen zu gründen.

Diese Siedlungen waren meist nicht mehr als ein paar Holzhütten die aus dem zusammengeschustert waren das man im Wald oder auf angrenzenden Weiden und Feldern fand. Einige dieser kleinen Bauherren waren unsere Ahnen. Unter ihnen waren einige erfahrene Handwerker und kluge Köpfe die aus der Stadt geflohen waren und harte Arbeiter aus dem eisigen Norden die, auf Suche nach Arbeit, durch das Land zogen. Schnell wuchs die kleine Siedlung zu einer angesehenen Gemeinde heran, was wohl nicht zuletzt daran lag das es hier und dort etwas Eisen gab und die Siedlung unser Vorfahren einen ausgezeichneten Schmied hatte. Schmiede waren damals wie heute angesehene Leute da sie die Fähigkeit besaßen aus Erz Werkzeuge zu schmieden, die der Laie selbst mit viel Übung nicht hervorbrachte.

Damals, sah das alles hier noch etwas anders aus.....überall standen Bäume - so weit das Auge blickte, standen diese grünen Giganten und spendeten Schutz und Schatten. Doch je größer die Siedlung ward umso weniger ward ihre Zahl, immer mehr von ihnen wurden zu Werkzeugen und Hütten oder mussten einem Feld weichen. Als Ausgleich gaben sie dafür den Blick auf die Weiden frei, auf denen es bald von Schafen nur so wimmelte.

Unsere Ahnen waren einfache Leute...sie arbeiteten Tag für Tag, nur um in den kalten Wintern ein Leib Brot mehr zu haben oder dem Nachbar mal ein Schluck Met anbieten zu können. Der Schmied tauschte mit dem Bauern, der mit dem Holzfäller usw. jeder tat einen Handschlag für den anderen mit. Und sie lebten nicht schlecht und so kamen bald neue dazu, neue Siedler aus den umliegenden Gebieten, Kinder und Handwerker, Tagelöhner und Bauern.....

Hier in unserem kleinen Tal merkte man vom Krieg, der alles in sich aufnahm und nur Schutt und Asche wieder freigab, nichts. Doch, die Kriegsherren wurden nicht müde....und da ihre eigenen Ländereien es nicht mehr vermochten, ihre Soldaten zu speisen und die Bergwerke umkämpft waren, warf ein mancher Herrscher sein gieriges Auge auf die neu entstehenden Provinzen - so auch auf die unsere. Und nur wenige Sommer später sollten dort wo einst Wiesen, Bäume und Hütten waren, nur Trümmer und Leid zurückbleiben.

Das Land und unser Reich liegt in Trümmern aber wir werden nicht ruhen, bis Alles wieder aufgebaut und NeuesReich im alten Glanze erstrahlt!
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 15:36 von Mystery. )
09.10.2013, 13:49