Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Phoenizien] sucht DICH!
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
[Phoenizien] sucht DICH!
Das Imperium ist tot, lange lebe das Imperium!

Der Reset steht an und das ist für uns Grund genug zu unseren Wurzeln zurückzukehren. Ein Schritt zurück um zwei nach Vorne zu gehen! Die Jahre des Überflusses sind nun schlagartig vorbei und es wird noch einmal für ein Gladiatorenleben ein frischer Wind durch Rom wehen. Daher haben sich nun schon die ersten alten Recken zusammengefunden um voller Stolz ein letztes Mal unser Banner in eben diesem Wind flattern zu lassen.

Wir rufen hiermit also alle ehemaligen Phoenizier, Tyrer und Carthager dazu auf, sich aus dem fetten Rentnerdasein zu erheben und zurück in die alte Heimat zu wandern, um unsere glorreiche Geschichte noch einmal lebendig zu machen. Wir werden versuchen das Spiel, das uns teilweise schon über ein Jahrzehnt begleitet, mit allem gebührenden Respekt und allen sich bietenden Möglichkeiten zu verabschieden. Natürlich sind auch alle Gladiatoren ohne Wüstenreitervergangenheit herzlich eingeladen sich uns anzuschließen..vielleicht wolltet ihr ja schon immer mal Seite an Seite mit Foe die Schatzkammern fremder Reiche ausplündern, Vinculo beweisen, dass das Duellteam nur mit euch erfolgreich sein kann oder einfach dem ollen Compi beim allabendlichen Allianzgelage zeigen wo der Hammer hängt? Nun denn – jetzt ist eure Chance dazu gekommen!

Solltet ihr Interesse haben, euer Glas und euer Schwert gemeinsam mit uns zu erheben, dann meldet euch doch bei mir. Die ICQ-Blume ist zwar seit vielen Jahren verwelkt, aber ihr werdet sicher eine Möglichkeit finden, mich zu erreichen. Als kleiner Tipp für die ehemaligen Mitstreiter aus dem Schattenrat: Die Telefonnummern stimmen vermutlich auch nicht mehr Wink

Ich freue mich schon darauf von euch hören und mit euch zusammen den richtigen Platz in unserer Mitte für euch zu finden. Vom einfachen Krieger bis hin zu einem Plätzchen in der Allianzführung ist alles möglich.

Ruhm und Ehre! Für Phoenizien! Für uns alle!

Herger aka Compatre Wink
Fürst von Phoenizien

P.S.: Einen alten Siegelring der dunklen Truppen habe ich auch noch in einem sicheren Versteck..wer den gerne in heißes Wachs auf einen Bündnisvertrag gedrückt hätte..ebenfalls melden.

...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 11:55 von Compatre. )
08.10.2013 05:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
Die Provinz ist gegründet, der Threadtitel regelkonform (i hope so?), ne ganze Menge alter Recken eingetrudelt, das erste Alliduell geschlagen und die Produktionen laufen auf Hochtouren.. wer also dazugehören möchte, weiß ja wo er uns findet!

...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
09.10.2013 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
Die ersten Gebäude befinden sich in Bau, unser Konstrukteur hat bereits weitere in Planung gegeben und schon bald wird die größte Stadt der Wüste die größte Stadt TAs sein und diese hat noch Platz für neue Leute wie DICH!

Jetzt schnell bewerben, ingame unter der Allianz "PHOENIZIEN"

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
11.10.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
Neben einer schnell wachsenden und prächtig gedeihenden Provinz, haben wir mittlerweile noch eine weitere Attraktion zu bieten! Bereits 7 altgediente und langjährige SO´s von diversen bösen Allianzen haben sich mittlerweile in Phoenizien eingefunden..an Führungskraft und Historie fehlt es also sicherlich nicht! Willst du wissen, wer genau sich in dieser illustren Runde befindet oder diese gar noch erweitern? Bewerben heißt die Lösung Wink

...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
12.10.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
Tochterprovinz Karthago ist zu [Hell on Earth] fusioniert

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 13:27 von Myrddin. )
09.11.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
PHOENIZIEN
wir haben Land frei!

Die Provinz ist nicht nur gewachsen und gediehnen, nein sie sucht seines gleichen! Die Arbeiter sind die tüchtigsten im ganzen Reich!
  • Land frei! Viele haben bei uns schon mehr als 1 ha Land. Wenn du zu uns kommst, wirst du gleich Land und Arbeit bekommen!
  • 2 Tempel! Die Götter Jupiter und Minerva sind mit unseren Huldigungen äußerst zufrieden und schenken uns alle Boni!
  • Grad 4 - Turnierwaffen und Kampfausrüstung! Die beste im ganzen Reich!

Wir suchen:
  • Tapfere Krieger die gerne in Schlachten ziehen!
  • Fleißige Arbeiter die das freie Land bestellen!
  • Schmiede die in ihrer aktuellen Heimat wegen Rohstoffmangels nicht arbeiten können

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du uns beitreten? Dann bewirb dich jetzt ingame unter Allianzen bei PHOENIZIEN

Wir sehen uns in der Wüstenstadt!

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
22.03.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #7
RE: [Phoenizien] sucht DICH!
Heute hat unser bester Spieler die 100.000 AE (Arbeitserfahrung) durchbrochen, sagenhaft! Sein Name lautet: Myrddin!

Auch haben wir in der Ruhmrangliste wieder nachgelegt und jetzt bereits 20 Spieler unter den Top95!

Das ist nur als grandiose Teamleistung der ganzen Allianz möglich!

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
26.03.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden