Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Orden der Rose]Nach dem Reset ist vor dem Reset! Oder so ähnlich...
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #1
[Orden der Rose]Nach dem Reset ist vor dem Reset! Oder so ähnlich...
Einst gab es im Reiche Palatin eine wunderschöne Stadt namens Minas Bellorum. Sie war die Heimat eines weitbekannten Orden, namentlich der Orden der Rose (OdR). Auf der Seite des Lichtes stand sie ihren Freunden und Verbündeten bei und rückte immer aus, wenn diese in Gefahr und Not waren. Und das machte diesen Orden so berühmt und bekannt. Denn die Ordenskrieger rückten immer nur zur Verteidigung aus, nie zum Angriff.

Sowohl Licht als auch Schatten (und Neutrale) bewunderten und respektierten den Orden dafür. Und so kam es, dass der Orden nie angegriffen wurde.

Diesen Orden will ich jetzt wieder auferstehen lassen wie den Phönix aus der Asche (ja, ich weiß, jetzt bin ich definitiv theatralisch...) und zu neuem Glanz verhelfen, auch wenn es nur für ein paar, die letzten Monate ist.

.
.
.

Ach, lassen wir das. Ich bin nicht dafür geeignet, schön geschmückte Allianzvorstellungen zu schreiben :p
Hier die Fakten:
- Der Orden der Rose wird nach dem Reset wieder gegründet.
- Ob die rein defensive Haltung erhalten bleibt, oder ob diesmal auch Angriffe gefahren werden, wird dann intern diskutiert und verkündet. Vorher gilt erstmal das alte Motto: Verteidigen ja, Angreifen nein
- Ich rechne bereit fest damit, das wir diesmal auch angegriffen werden. Es wird so einige Allianzen geben, die diese Gelegenheit ergreifen wollen und werden.
- Wenn ihr zu irgendwelchen der alten Ordensmitgliedern Kontakt habt, bitte, bitte schnappt sie euch und zerrt sie hier her!

Ich hoffe und bete, dass sich genügend alte und auch neue Ordensstreiter zusammenfinden, dass wir von einem echten Wiederauferstehen reden können und nicht nur von einer 2-5 Mann-Ally. Drückt die Daumen Leute! Und nicht vergessen: Ehemaliges Ordensmitglied in Sicht? Krallen und hier her schleppen! Danke^^
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
03.10.2013, 19:32
Homepage
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #2
RE: [Orden der Rose]Nach dem Reset ist vor dem Reset! Oder so ähnlich...
Die Allianz "Orden der Rose" wurde erneut gegründet :)
Optische Gestaltung ingame kommt alles noch, derzeitig herrscht in meinem Netzwerk Hochverkehr, da läuft alles ein wenig langsamer ;) Genauso werde ich noch ein externes Forum aufsetzten.
Bewerber sind herzlich gerne gesehen, vor allem Mitglieder des alten Ordens. Aber auch neue Bewerber werden angenommen ;)
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
09.10.2013, 08:10
Homepage
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #3
RE: [Orden der Rose]Nach dem Reset ist vor dem Reset! Oder so ähnlich...
Wir haben übrigens jetzt ein Forum, welches unter http://forum.orden-der-rose.eu zu erreichen ist.
Optisch wird es noch deutlich überarbeitet werden, zumindest später.
Aber die prinzipielle Struktur steht erstmal, inklusive dem Tor-Bereich für Bewerber und Gäste sowie Botschaften für Diplomaten etc ;)
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
10.10.2013, 18:43
Homepage
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #4
RE: [Orden der Rose]Nach dem Reset ist vor dem Reset! Oder so ähnlich...
Die Allianz „Orden der Rose hat immer noch Platz für neue Members, selbst Land ist diesbezüglich auch vorhanden…
Also bewirbt euch jetzt und werde ein Teil von der Allianz „Orden der Rose“…
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
12.10.2013, 20:02