Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ADL - Duell startet nicht
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
ADL - Duell startet nicht
Seit heute Morgen ist unser ADL Duell für diese Woche von beiden Parteien voll. (Duell Nummer 76)

Hatte heute Morgen gegen 7:30 Uhr rein geschaut und da war es voll - aber seitdem warte ich darauf das es endlich beginnt.
Eine Startzeitwahl ist beim erstellen des Duells laut Smab nicht erfolgt.

Startet das Duell noch oder wie geht es weiter?
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
04.09.2013, 16:22
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: ADL - Duell startet nicht
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um einen bug handelt, sondern eher um einen bug-fix.. Rangers stellt lt eigener Angabe immer eine Startzeit beim Duell ein (und wenn ich den ADL-Thread richtig deute, dann scheint das Duell ja von Rangers erstellt worden zu sein?!) - nur hat das bisher nie funktioniert. Vielleicht geht da ja mittlerweile?
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
04.09.2013, 16:40
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #3
RE: ADL - Duell startet nicht
Hmmmm.....

Smab sagte mir es wäre keine Startzeitvorwahl erfolgt......

Einfach mal bis Morgen früh abwarten - denn bis dahin müsste es irgendwann auch mit einer Startzeitvorwahl ja starten - dann sind 24 Stunden rum.....

Isch werde weiter berichten vonne Arena.... :-P

P.S.: Schade das eine eventuelle Startzeitvorwahl nicht mit angezeigt wird....
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 16:57 von SirHenry. )
04.09.2013, 16:55
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: ADL - Duell startet nicht
(04.09.2013, 16:55)SirHenry schrieb: P.S.: Schade das eine eventuelle Startzeitvorwahl nicht mit angezeigt wird....

War von mir natürlich nur geraten, aber wenn ich Recht haben sollte, dann wäre eine solche Anzeige natürlich zwingend notwendig...

Bin gespannt was du weiter berichten wirst Top
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
04.09.2013, 17:11
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #5
RE: ADL - Duell startet nicht
Das Duell läuft gerade - mussten ja auch lange genug auf den Einzug in die Arena warten.... ;-)
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
05.09.2013, 05:34