Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianz-Beitritt
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Allianz-Beitritt
Hi,

ein Gladiator schafft es nicht zu uns in die Ally zu kommen - gibt es da vllt. einen Bug?

Zitat:Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Beitritt
Zeit: 19.08.2013 [18:17:50]

mmh, da kommt nichts. ich geb den allinamen ein und klick auf beitreten (screen1). dann kommt ne neue seite ohne eine nennenswerte meldung (screen2)

screen1: http://home.arcor.de/ratt0r/files/screen1.jpg
screen2: http://home.arcor.de/ratt0r/files/screen2.jpg

habs auch schon ueber die liste mit den öffentlichen allianzen versucht. anderen browser hab ich auch versucht, ohne erfolg.
[Bild: taranga_neu.jpg]
19.08.2013, 17:41
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Allianz-Beitritt
Ich denke, es liegt daran, dass er in der Arena kämpft. Er soll es mal ausserhalb eines Kampfzeitraumes versuchen.
19.08.2013, 17:55
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Allianz-Beitritt
(19.08.2013, 17:55)Traumtaenzer schrieb: Ich denke, es liegt daran, dass er in der Arena kämpft. Er soll es mal ausserhalb eines Kampfzeitraumes versuchen.


Ja, liegt daran.
19.08.2013, 18:33
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Allianz-Beitritt
ja, das war es, danke

kann man das evtl. besser kennzeichnen?
bzw. trotz kampf möglich machen?
[Bild: taranga_neu.jpg]
19.08.2013, 18:46
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: Allianz-Beitritt
Zitat:Du kämpfst mutig in der Arena

Steht ja da, wieso er nicht in die Ally kann.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

19.08.2013, 20:25
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Allianz-Beitritt
ohh, hatte ich wohl tomaten auf den augen Juggle
[Bild: taranga_neu.jpg]
19.08.2013, 20:48