Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Gladiator
Quinn Mallory
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Neuer Gladiator
Hallo,

ich habe momentan das SO einer Kleinstallianz in Vertretung und da ich nicht so viel Zeit habe, schau ich leider nicht jeden Tag rein.

Zitat:Nachricht von System
Betreff: Ein Gladiator erbittet Aufnahme
Zeit: 25.07.2013 [09:22:23]

Ein einsamer Wanderer steht vor euren Toren. Möchtet ihr ihn einlassen?

Diese Nachricht hab ich vorgefunden, aber keinen Spieler, könnte man den Namen des Spielers, der sich beworben hat, eventuell der Nachricht hinzufügen, damit man mit ihm noch Kontakt aufnehmen kann?
[Bild: Sliders-PAAA.jpg]
30.07.2013, 10:49
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Neuer Gladiator
Wenn du unter Staatswesen schaust, müsste der Gladiator mit allen Daten die du benötigst zu sehen sein ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

30.07.2013, 15:58
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Neuer Gladiator
der spieler hat die bewerbung abgebrochen, daher sieht er nichts mehr.
[Bild: taranga_neu.jpg]
30.07.2013, 16:41