Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
johnnie walker
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #1
gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
Hallo zusammen,

bin heute Nacht beim Login 15.07.2013 00:15:43 gestorben.

am Kampf 23-1 Uhr nahm ich nicht teil wurde angezeigt.
unter Ergebnisse steht aber

15.07. 00:25 1 Dreizack alle 242 2
mit dem nächsten Bug im Kampfbericht ?!?

Runde 2
johnnie walker trifft mit seinem Dreizack den Hüftknochen von SuitedConnector. Vor Schmerz kann SuitedConnector sich nur noch halb so schnell bewegen und muss große Anstrengungen unternehmen um nicht zu stürzen. Pulcherius macht johnnie walker mit einem Schlag gegen den linken Arm kampfunfähig und nimmt ihm dadurch das Bewusstsein.

Runde 1 fehlt komplett und wieso nehm ich als waffenloser noch an einem Dreizackkampf teil?
wieso stirbt mann nicht bevor der erste Kampf stattfindet, also vor 23 Uhr?
das war mit den alten Quirinal Zeiten besser geregelt, find ich.
15.07.2013, 06:43
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
Wir haben den Fehler behoben. Nach dem Tod nimmst du am 0 Uhr-Kampf nicht mehr teil.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.07.2013, 16:42
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
wieso kann man nicht am waffenlos kampf teilnehmen?! :(
[Bild: taranga_neu.jpg]
18.07.2013, 19:30
Quinn Mallory
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
Kann man die Arenakämpfe nicht einfach neu nummerieren?

1: 5-7 Uhr
2: 11-13 Uhr
3: 17-19 Uhr
4: 23-1 Uhr
Dann hat man 5h Zeit sich wiederzubeleben.

wenn man um Mitternacht stirbt, ist man ja bereits im Kampf 4 und sollte den dann natürlich noch fertig absolvieren, auch wenn man sich schon wiederbelebt hat, steht einem ja der 4. Kampf zu!
[Bild: Sliders-PAAA.jpg]
19.07.2013, 15:38
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #5
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
die Idee is gut.
das Problem ist nur das mann ca. 00:05 stirbt, also verpasst mann dann auch einen Kampf. ;-)
wie schon vorgeschlagen, wäre es dann sinnvoller (und wohl leichter zu lösen) das mann vor 23Uhr stirbt.
19.07.2013, 17:30
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
(18.07.2013, 19:30)Taranga schrieb: wieso kann man nicht am waffenlos kampf teilnehmen?! :(

Weil man beim sterben schon immer erst an den kämpfen teil genommen hat wenn man sich wider belebt hatte...

Nun ne andere Frage, wenn man an einem WL-kampf teil nimmt und stirbt, dann absolviert man den noch, oder den auch nicht mehr? Weil der findet ja um punkt mitternacht statt...?

MfG Kingpin
19.07.2013, 18:49
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
(19.07.2013, 18:49)Kingpin schrieb:
(18.07.2013, 19:30)Taranga schrieb: wieso kann man nicht am waffenlos kampf teilnehmen?! :(

Weil man beim sterben schon immer erst an den kämpfen teil genommen hat wenn man sich wider belebt hatte...

ja, das ist mir klar, aber man könnte es ja ändern, ...
[Bild: taranga_neu.jpg]
19.07.2013, 19:09
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #8
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
(16.07.2013, 16:42)Ivan der Schreckliche schrieb: Wir haben den Fehler behoben. Nach dem Tod nimmst du am 0 Uhr-Kampf nicht mehr teil.

Fehler besteht immernoch ;-)


schon merkwürdig das 0:05 Uhr Gestorbene noch am 0:25 Uhr Dreizackkampf teilnehmen.

Ergebniss für den Kampf am 22.07.2013 00:25
die Untoten in den Top50 (gibt sicher mehr)

2. Groo
5. Imothep
11. Vikstar
13. revojan
19. -KiJ-Thunder
36. Achmed
44. Esmeralda
50. Koruptus

grüße ile
22.07.2013, 06:51
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #9
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
Hmm... da war die Änderung tatsächlich nicht online Rolleyes
Sollte jetzt aber passen.

Ich denke aber, dass wir nicht umhinkommen, das Sterbeskript bereits am Sonntag vor 23 Uhr laufen zu lassen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
22.07.2013, 08:08
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #10
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
(19.07.2013, 15:38)Lando Nocturno schrieb: Kann man die Arenakämpfe nicht einfach neu nummerieren?

1: 5-7 Uhr
2: 11-13 Uhr
3: 17-19 Uhr
4: 23-1 Uhr
Dann hat man 5h Zeit sich wiederzubeleben.

wenn man um Mitternacht stirbt, ist man ja bereits im Kampf 4 und sollte den dann natürlich noch fertig absolvieren, auch wenn man sich schon wiederbelebt hat, steht einem ja der 4. Kampf zu!


Idee finde finde ich super, auf den letzten Kampf in meinem alten Leben kann ich gut verzichten, aber den 1. zu verpassen ist nicht so gut.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

22.07.2013, 09:03
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
(22.07.2013, 08:08)Ivan der Schreckliche schrieb: Ich denke aber, dass wir nicht umhinkommen, das Sterbeskript bereits am Sonntag vor 23 Uhr laufen zu lassen.

so versäumt man aber auch den ersten kampf, oder? :(

wie wäre es, die arena-zeiten um 1 stunde zusätzlich nach hinten zu schieben? ;)
[Bild: taranga_neu.jpg]
22.07.2013, 19:20
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: gestorben und 1. Dreizackkampf Bug
Oder das sterbeskript erst um 1Uhr laufen zu lassen...

Dann ist der erste kampf im neuen Leben um 6Uhr..

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 17:18 von Kingpin. )
25.07.2013, 17:18
Homepage