Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnelles Duell
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Schnelles Duell
Ich habe mal eine Frage - vielleicht verstehe ich ja auch nur was falsch oder garnicht.... ;-)

Ich wähle ein schnelles Duell aus - sehe an dem Sternchen das ein Gegner schon wartet - also nix wie rein zum Hauen.... :-D
Dann stellt man fest, das es Gegner ist gegen den man schon mehrmals angetreten ist - ist es dann möglich das Duell doch noch ab zu lehnen? Denn es ist ja so, dass man bei Kämpfen hintereinander gegen den gleichen Gegner einen Malus bekommt.

kann dann irgendwie aus dem Duell wieder aussteigen oder muss man das dann durchziehen?

Nur eine Frage... ;-)
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
11.07.2013, 09:15
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: Schnelles Duell
Der andere kann theoretisch das Duell ablehnen, du dann aber nicht.
11.07.2013, 09:52