Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duellannahme ohne Goldzahlung
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #1
Duellannahme ohne Goldzahlung
Das hab ich jetzt leider schon mehrfach erlebt:

Sie haben veltinus herausgefordert.
Sie haben 100 Denarii in den Pot gelegt,
veltinus hat 0 Denarii in den Pot gelegt.

Ohne Zahlung sollte eigentlich keie Annahme möglich sein oder alternativ macht den Leuten das Leben einfach und verbindet mit der Annahme direkt den Mindesteinsatz, dann kann man sich die zusätzlichen Klicks sparen, denn soweit ich das mitbekommen habe, setzten die Meisten eh nur 100D.

Das Doofe hier ist, das der Annehmende ja davon ausgeht, das Alls ok ist und sich dann vielleicht noch über den Herausforderer ärgert, weil es nicht los geht.

Wie schon mal vorgeschlagen:

Macht die Duelle in 2 Stepps

a) Herausforderung mit Zahlung
b) Annahme mit Zahlung

und schon verplempern wir deutlich weniger Zeit mit Warten!
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
08.07.2013, 07:27
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #2
RE: Duellannahme ohne Goldzahlung
vermutlich hat der geforderte (hier veltinus) das Duell noch garnicht bemerkt.
wenn du jemanden forderst und der bekommt davon nichts mit, kannst du nach 24-25h dein Geld in den Pott legen und bestätigen.
(ich glaub ab dem bestätigen des Einsatzes kann das Duell auch nicht mehr abgelehnt werden ...)

setzt der geforderte sein Geld nicht freiwillig wird das dann nach 24-25h automatisch gemacht und das Duell findet statt.

Sonderfall dürfte noch sein, das der geforderte kein Geld hat. :D
keine Ahnung nach wieviel Stunden dann abgebrochen wird ...
08.07.2013, 12:36
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #3
RE: Duellannahme ohne Goldzahlung
@fredperry

Der Geforderte hat das Duell definitiv angenommen aber dabei scheinbar 0 Denarii bestätigt. sonst hätte ich ja meinen Einsatz nicht zahlen können. Dumm ist dabei nur, das das Duell bei einem Einsatz von 0 Denarii nicht startet.

Erfolgt die Annahme automatisch nach Zeitablauf ist auch der Einsatz automatisch vorhanden und das Duell findet statt, nachdem ich meinen Einsatz gezahlt habe. ;)
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
08.07.2013, 13:48