Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neue ergebnisseite
hadarak der letzte
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 500
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
neue ergebnisseite
Ist ja toll mit den ganzen Statistiken und so, da bin ich auch ein riesen Fan von, aber eine Legende (übrigens beim Auswertungs-tool genauso) wäre mal ganz super, damit man sich nicht nur zusammenreimen muss, was die Sachen bedeuten...
[Bild: banner_askalon2010_2.jpg]
27.06.2013, 15:50
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: neue ergebnisseite
die Position fett machen, wäre auch super, dass man das ergebnis am ersten blick erkennt
und nach jedem Tag ein fetter strich, wäre auch super
[Bild: taranga_neu.jpg]
27.06.2013, 19:57
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: neue ergebnisseite
Und das Ergebnis wieder rot/orange/gelb/grün einfärben :)
29.06.2013, 01:14
Homepage
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #4
RE: neue ergebnisseite
und das mann sich die anderen Kämpfe der waffenlos, Dolch, Axt usw anschauen kann. ;-)
29.06.2013, 06:43
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: neue ergebnisseite
(29.06.2013, 06:43)ileburger schrieb: und das mann sich die anderen Kämpfe der waffenlos, Dolch, Axt usw anschauen kann. ;-)


Ist eingebaut
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

29.06.2013, 20:34
Homepage
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #6
RE: neue ergebnisseite
(29.06.2013, 20:34)Marcellus schrieb:
(29.06.2013, 06:43)ileburger schrieb: und das mann sich die anderen Kämpfe der waffenlos, Dolch, Axt usw anschauen kann. ;-)

Ist eingebaut

da seh ich aber auch nur das Ergebniss und nicht den Kampf Naja
würd ja gern auch sehen, wer genetzt wird usw. usw.

die aktuelle Anzeige ist so vollkommen sinnlos Juggle
30.06.2013, 19:32
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: neue ergebnisseite
Scheint jetzt zu gehen...
127 Leute genetzt im Letzten Kampf, aua^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
30.06.2013, 22:09
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #8
RE: neue ergebnisseite
ja, jetzt ist es spitze Top

da is ja fast nur rot in der ersten Runde ^^
01.07.2013, 07:05
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #9
RE: neue ergebnisseite
(01.07.2013, 07:05)ileburger schrieb: da is ja fast nur rot in der ersten Runde ^^
ich dachte grad... "rot?" Dann hab ich den Style mal umgestellt und siehe da, ein roter Strich für Netz-Opfer. Leider fehlt das noch in "TA - Gladiator"
01.07.2013, 11:52
Homepage