Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #1
Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Moin zusammen
Bei Allianzduell gibt es wohl ein Fehler… Ich könnte dies zwar erklären… aber Bilder sagen mehr aus all 1ooo Worte… ;) …

[Bild: fehler1.jpg]

wir Teutonen wissen wie man schummelt... Rolleyes ... daher sind wir 11 Members... :P ...
[Bild: fehler2.jpg]
So und nun kann sich The Arena an die arbeit machen und den Fehler im Skript suchen... ;-) ...
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
27.06.2013, 06:39
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #2
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
müßt einen kicken, wenn es nicht startet :D

sowas gabs schonmal
http://forum.the-arena.de/thread-9214.html
27.06.2013, 07:02
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Sollte jetzt behoben sein.
Wer war denn der "Cheater", der als letztes noch reingehüpft ist?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
27.06.2013, 07:06
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #4
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Todengräber und the real gonzo waren die letzten beiden gewesen…
Ich kann mir es nur so vorstellen, dass die Beide gleichzeitig beigetreten sind und daher konnte das System nicht erkennen wer der letzte war…
Sie können halt Perfekt… Timen… ;) …
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
27.06.2013, 09:06
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #5
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Richtig, daran wird es gelegen haben.
Eine solche Konstellation wird durch den Bugfix jedoch für die Zukunft unterbunden.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
27.06.2013, 09:23
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Wir hatten aufjeden Fall auch schon mal so ein Problem, weiß nur noch wo ich das gepostet habe.
Schön das es sowas nicht mehr geben kann in Zukunft ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

27.06.2013, 09:26
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Allianzduell: mehr Spieler im Duell als es sein sollte...
Hmm, das ist doch sicherlich derselbe oder zumindest ein ähnlicher Fehler der es einem erlaubt hatte gegen sich selber Duelle zu machen... Der Bug wurde aber bereits behoben...

MfG Kingpin
03.07.2013, 18:30
Homepage