Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Marcellus hat ja grad im Diskussionthread zur Zusammenlegung die neuen Statistiken erklärt.

(24.06.2013, 12:21)Marcellus schrieb: @the_hawk
...
/1
ist die 1.Runde

wenn da also bei F- X/1 steht,
wurdest du bei deinem ganzen Kampf X Mal verfehlt +1 Mal vom Netz nicht getroffen.
...

Jetzt habe ich im 12-Uhr-Kampf aber

24.06. 12:25 3 Dreizack alle 248 1 0 0/1 0 0 0/1 RLP: 0 Denarii 10

also bei F- auch ein /1, das würde bedeuten ich wurde einmal mit dem Netz verfehlt und wurde dann trotzdem genetzt. Ich hab das so in Erinnerung, dass man in Runde 1 nur einen Angriff mit dem Netz "erleidet" und es dann überstanden hat, irre ich mich da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 12:39 von The_Hawk. )
24.06.2013, 12:38
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Da bei F+ ein 0/1 steht und bei F- ein 0/1 steht bedeutet,
dass du in der 1. Runde einmal selber versucht hast jemanden mit dem Netz zu treffen, diesen allerdings nicht getroffen hast und
dass du ebenfalls mit dem Netz einmal angegriffen wurdest und nicht ausweichen konntest(also Niedergeschlagen wurdest).

so verstehe ich das zu Mindestens. Leider kommt es eben bei diesen Ereignis dazu, dass die 1. Runde nicht unter den Ergebnissen auftaucht, dass hab ich schon unter Bugs gepostet
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

24.06.2013, 12:49
Homepage
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
dann warte ich mal einfach ab, bis die genaue Erklärung des /1 in der Spielhhilge kommt

kann denn jemand was dazu sagen, ob ich es richtig in Erinnerung habe, dass man bei Runde 1 in der Dreizack nur einmal angegriffen werden kann (nur ein Netzversuch gegen einen möglich ist)?
24.06.2013, 13:06
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
(24.06.2013, 13:06)The_Hawk schrieb: kann denn jemand was dazu sagen, ob ich es richtig in Erinnerung habe, dass man bei Runde 1 in der Dreizack nur einmal angegriffen werden kann (nur ein Netzversuch gegen einen möglich ist)?

Denke das kann ich bestätigen :D.
Wirst nur 1x angegriffen
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

24.06.2013, 16:22
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #5
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Marcellus hat die Zahlen vollkommen richtig erklärt.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
24.06.2013, 19:16
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #6
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
dann beantworte ich mal die andere :D

Runde 1
McKottera verfehlt ileburger mit seinem Netz.
Skinner verfehlt ileburger mit seinem Netz.
ileburger setzt Irrer Iwan mit ihrem Netz außer Gefecht

passierte heute im 3. Kampf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 19:44 von ileburger. )
24.06.2013, 19:29
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
nunja, es beantwortet nicht 100%ig die Frage wie es vor der Umstellung war ;)

hast du denn dann auch eine 2 nach dem Strich stehen bei F-?
24.06.2013, 20:06
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Eine solche Regel ist mir nicht bekannt. Sowas habe ich auch nie behauptet.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
24.06.2013, 20:13
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #9
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
(24.06.2013, 20:06)The_Hawk schrieb: nunja, es beantwortet nicht 100%ig die Frage wie es vor der Umstellung war ;)

hast du denn dann auch eine 2 nach dem Strich stehen bei F-?

nö, bei F- steht 23

Code:
24.06. 12:25     3     Dreizack     alle     49     27     9     14     3/1     9     23     RLP: 69
Denarii 270
24.06.2013, 21:05
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
hö? das passt doch jetzt gar nicht mehr zu dem was Marcellus gepostet hatte, jetzt warte ich erst mal die genaue Beschreibung der Bedeutung der Spalten und der Zahlen nach dem "/" ab, irgendwie is das noch nicht so ganz verständlich
24.06.2013, 21:27
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #11
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Ok, also nochmal zusammenfassend:
Arrow In der Netzrunde können Gladiatoren auch mehrfach attackiert werden
Arrow Die Zahlen hinter dem "/" (falls vorhanden) zeigen die entsprechenden Aktionen in einer Netzrunde an
Arrow Die Zahlen vor dem "/" oder falls dieser nicht vorhanden ist, zeigen die Aktionen in den übrigen Runden (> 1)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
25.06.2013, 06:11
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
dann nochmal um zu sehen dass ich es verstanden habe:

24.06. 12:25 3 Dreizack alle 248 1 0 0/1 0 0 0/1

und die zugehörige

Runde 1
-BK-Muminus verfehlt The_Hawk mit seinem Netz.
Totengräber verfehlt The_Hawk mit seinem Netz.
The_Hawk verfehlt RuhrPott V mit seinem Netz.
D4rk4ng3l setzt The_Hawk mit seinem Netz außer Gefecht

ist doch dann ein Bug, weil bei F- 0/2 stehen müsste?
25.06.2013, 09:04
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #13
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Bei mir taucht bei F- nie ein "/" auf, sondern lediglich bei N+.

Beispiel mein letzter Kampf:

25.06. 06:25 2 Dreizack alle 172 12 0 11 0/1 0 9 RLP: 0 Denarii 120

Runde 1 dazu:

Dreamwalker verfehlt Herger mit seinem Netz. Tiberius Claudius verfehlt Herger mit seinem Netz. Thalya verfehlt Herger mit ihrem Netz. Herger setzt Zardos III mit seinem Netz außer Gefecht.


Ich wurde also 3x mit dem Netz verfehlt, was allerdings in der Statistik nirgends ersichtlich ist. Sollte tendenziell mal in den BUG-Bereich verschoben werden denke ich..
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
25.06.2013, 09:13
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
Bei mir steht bei F- /1, aber keine Gegner Aktion in Runde 1 zu sehen, nur meine eigene N+ /1
[Bild: bhqj9h7j.png]
25.06.2013, 09:20
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #15
RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi?
mit dem letzten Post von Ivan in

http://forum.the-arena.de/thread-9333.html

hat sich das nun auch erledigt
25.06.2013, 17:42