Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kampfzeiten stimmen nicht
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Kampfzeiten stimmen nicht
Hmm ja die Zeiten sind etwas ungeschickt (ist natürlich unterschiedlich je nach Schlafgewohnheiten, aber dürfte für die Mehrzahl zutreffen).
Früher konnte man immer die sb Turnierwaffen verbrauchen und hat nur einen Kampf verschlafen, jetzt sind es zwei.
[Bild: bhqj9h7j.png]
25.06.2013, 08:49
Don Mafioso XIII
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Reiter der Illuminati

Beiträge: 44
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #17
RE: Kampfzeiten stimmen nicht
(25.06.2013, 08:23)Taranga schrieb:
(25.06.2013, 06:17)Ivan der Schreckliche schrieb: Das Upgrade ist jetzt eingespielt - also laufen die Arenakämpfe wie bisher von voller zu voller Stunde!

Top Top Top

Wie wäre es, die Arena zumindest um 1 (besser 2) Stunden nach hinten zu verschieben?

Vorteile:
+ Der Kampf fängt am "richtigen" Tag an und nicht einen Tag früher
+ Man verpasst keinen Kampf, wenn man stirbt
+ Man "verschläft" nicht 2 Kämpfe, sondern nur einen

Nachteile:
+ Die Umfrage war "sinnlos" (aber ehrlich gesagt ich glaub Palatin hatte eh einen Vorteil, weil es ganz oben gestanden ist :P )

Würde man, wenn man eine Stunde später beginnt den ersten Kampf nicht trotzdem verpassen?
Der ginge dann von 0 Uhr bis 2 Uhr. Da du aber erst kurz nach 0 Uhr weißt ob du überlebt hast (war bisher glaub immer ca. 5 Min nach 0 Uhr) kannst du dann erst deinen neuen Gladiator benennen und dann dürfte es zu spät sein um noch in die Arena zu kommen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013, 23:40 von Don Mafioso XIII. )
25.06.2013, 23:40
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #18
RE: Kampfzeiten stimmen nicht
ja, dafür müssten die kämpfe wohl 2 stunden später sein
[Bild: taranga_neu.jpg]
26.06.2013, 09:50
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #19
RE: Kampfzeiten stimmen nicht
(24.06.2013, 19:12)Ivan der Schreckliche schrieb: Da die neuen "Ein-" bzw. "Austrittszeiten" in der Arena für so großen Unmut sorgen
und ich auch schon im Spiel entsprechendes gehört habe, werden wir wieder gehabt alle
Gladiatoren zur vollen Stunde in die Arena schicken und herausholen.

sehr schön Top
Danke fürs zurücknehmen

jetzt muss ich nur noch 1x beten, dann komm ich mit den neuen Zeiten ganz gut klar :D
26.06.2013, 11:44