Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logik & Aktivität
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Logik & Aktivität
Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage:

Wer kann sich eigentlich teilen?
Wer kann zwei Dinge die von einem die volle Aufmerksamkeit und Einsatz erfordern gleichzeitig tun?

Bevor eine Antwort aufgeschrieben wird - hier mein gedankliches Problem:

Der Gladi sitzt in der Tempelstätte und betet.
Danach oder davor geht der Gladi in die Arena und bestreitet seinen Arenenkampf.

Wieso kann ein Gladi dann noch gleichzeitig ein Duell ausführen????????????
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
19.06.2013, 22:28
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #2
RE: [Update] Duellpunkte
@SirHenry

Hier endlich mal ein wirklich guter Punkt!

Bisher wird bei TA meiner Meinung nach viel zu wenig auf Logik und Aktivität gesetzt und Inaktivität viel zu sehr belohnt!

Spieler brauchen Tagelang nicht logen aber gehen trotzdem weiter in die Arena und total verschiedene Dinge laufen parallel wie beten oder arbeiten und Duelle.

Ich wäre ganz klar dafür das ein Gladiator nur an den Tagen in die Arena geht, an denen er sich auch zumindest eingelogt hat -> einlogen aktiviert z.B. automatisch die nächsten 4 Arenakämpfe. Warum sollte das den anders als die Arbeit gehändelt werden.
Duelle sollten die Arbeit unterbrechen - genau wie das beten und wie das beten z.B. Arenakämpfe ausschliessen. Dann ist das Spiel etwas logischer und die ganzen "Probleme" mit den "Dauerduellieren" lösen sich fast von selbst.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
20.06.2013, 09:59
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: [Update] Duellpunkte
Also wenn schon logisch dann richtig:

Falls ein Duell 1h in Realzeit dauern würde, dann entspräche das ca. 52h in TA-Zeit.
Bei 2h wären es schon 104h...
Das ist dann auch wieder sehr unrealistisch ;-)

Wenn dann 5 Minuten oder so, aber das lohnt sich nicht... so ein Duell macht man eben kurz in der Mittagspause^^
Man arbeitet ja auch nicht 12h = 625h TA-Zeit am Stück.

Und 52h am Stück beten ist auch komisch^^

Also besser evtl. die Logik einfach ignorieren, damit lebt es sich einfacher :P
[Bild: bhqj9h7j.png]
20.06.2013, 11:13
Zitieren
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #4
RE: Logik & Aktivität
Ich habe gedacht, dass man die Zeit die der Gladi fürs Beten zum Beispiel berücksichtigt bei den Duellen.
Während der Kampfrunden kann man nicht beten - Das Beten verhindert den Arenakampf.
Wieso kann man dann das beten nicht bei den Duellzeiten berücksichtigen.
Entweder beten oder arbeiten oder Duell.

Dass TA nicht in Echtzeit läuft ist uns allen klar - aber irgendwie werden die Zeiten (auch die TA-Zeiten) nicht entsprechend berücksichtigt - nur meine subjektive Meinung.
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
20.06.2013, 15:11
Zitieren
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #5
RE: Logik & Aktivität
und wo ist die Logik bei den Lehrgängen?
da geht der Gladiator auch zum Lehrgang und sitzt dort tagelang in der Uni ohne eine Pause.
solange da nichts gemacht wird, brauch mir hier keiner mit fehlender Logik kommen. ;-)

Vorschläge dazu wurden bereits gemacht, aber getan hat sich da seit Jahren nichts. Flop
21.06.2013, 07:32
Zitieren