Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Update] Duellpunkte
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #31
RE: Schnelles Duell - '*'
Ist eher die Frage wo das viele Gold herkommt das in der Arena ausgeschüttet wird :P
Ich wäre ja immer noch für ein geschlossenes System, bei dem nur ausgegeben wird was eingenommen wird, so ne Art Schuldenbremse *gg*
[Bild: bhqj9h7j.png]
11.06.2013, 09:13
Zitieren
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #32
RE: Schnelles Duell - '*'
Rettungsschirm im alten Rom ? [Bild: a010.gif]

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
11.06.2013, 10:14
Homepage Zitieren
sers XII
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #33
RE: [Update] Duellpunkte
gerade eben hatte ich wieder 3 Duelle mit 0 Punkten und dann kommt einer der +10% über mir liegt (ich will jetzt keine namen nennen), gegen den verlier ich und somit ist das eine reine Zeitverschwendung

und wenn man der Rechnung von Kingpin glaubt dann sieht man, dass man mit dem aktuellen System nur verliert, da es wahrscheinlich hier keinen gibt der 40 Siege hintereinander gewinnt ohne dabei 2 Monate oder noch länger braucht und immer gegen den selben kämpft

Edit: wenn es einen Ranglistenpunktebonus geben würde anstatt des Duellpunktebonus, dann würde es noch mehr Sinn ergeben falls man gegen einen "besseren" gewinnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 13:22 von sers XII. )
11.06.2013, 13:22
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #34
RE: [Update] Duellpunkte
Da hab ich doch auch nochmal gleich ne Frage...

Also ich mach Beispielsweise immer jeden Dritten Tag ein Duell gegen dieselbe Person, und gewinne Immer... das heisst also dass ich nach dem dritten Duell immer auf dem Stand dessen sitzen bleiben würde...? Den Bonus für den 4. Sieg würde ich ja dann trotzdem bekommen oder? oder nicht mehr?

MfG Kingpin
11.06.2013, 15:03
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #35
RE: [Update] Duellpunkte
Es ist ja schön, wenn ihr Gegner habt, gegen die ihr immer gewinnt. Mein normaler Allygegner gewinnt auch oft genug gegen mich, entsprechend gibt es normalerweise den Dauersiegerbonus nur in Ausnahmefällen.

Ich gebe ganz ehrlich zu, das mich dieses neue System so extrem demotiviert, das ich echt keine Lust mehr habe mich um neue Allyduelle oder sonst was bei TA zu kümmern.

Dieses System ist einfach nur unfair! Die Topranglistenleute konnten nach dem alten System wild Punkte machen und allen, die zur Zeit die Lust, Zeit und Motivation haben, ihnen nachzujagen, nimmt man durch eine Systemänderung die Möglichkeit!

Meiner Meinung nach macht ihr einfach nur halbe Sachen, den wenn schon eine Systemänderung, dann bitte auch die Nullung der Duellränge und Rangliste, damit dann Alle wieder mit den gleichen Voraussetzungen starten.

In keiner Sportart wird es mitten in einem Wettkampf wesentliche Änderungen der Bedingungen und Regeln geben sondern immer nur mit Start eines neuen unabhängigen Wettkampfs.

Ausserdem ist die Reglementierung einfach viel zu heftig. Wenn es nach 5 Duellen an einem Tag einen Malus geben würde, könnte ich das vielleicht nachvollziehen aber der Malus kommt ja schon nach dem ersten Duell und geht über 5 Tage ... also fast ein Gladiatorenjahr. In 5 Tagen sind 120 Duelle möglich. Ab dem 5. Duell mit dem selben Gegner (4,16%) bekommen beide 0 Punkte unabhängig davon wer gewinnt. Wer will denn da ganz ehrlich noch Duelle machen.

Vielleicht solltet ihr ja auch darüber nachdenken, den selben Humbug bei Allyduellen zu machen, denn auch da hauen sich Allys ja öfter hintereinander .....
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
11.06.2013, 17:35
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #36
RE: [Update] Duellpunkte
Öhm , Molnir, ich glaube du hast das System nicht wirklich kapiert hab ich langsam das gefühl...

Also, sagen wir mal wir beide machen nun 20 Duelle, ich gewinne 10, und du 10... Wenn wir immer abwechselnd gewinnen hat am ende jeder 20 Duellpunkte bekommen... Wenn ich aber 5 nacheinander gewinnen würde, dann und nur dann bekäme ich den malus, und beim 4.Duell dann den Bonus...

MfG Kingpin

EDIT: Ich habe nun das File welches ich für mich angelegt hatte noch auf den Server geladen, damit jeder den verlust/gewinn an Duellpunkten nachvollziehen kann:

http://ta-tool.kingsdesign.ch/duellpunkt...rsicht.pdf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 09:39 von Kingpin. )
12.06.2013, 09:39
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #37
RE: [Update] Duellpunkte
Stimmt, ich hatte das System nicht richtig kapiert. Ändert aber wenig daran, wie schlecht ich das System finde, denn leider gewinnt man normalerweise nicht abwechselnd sondern mal der Eine ein paar Duelle und dann der Andere ein paar.

Was du scheinbar nicht am System kapiert hast, ist das du einen Malus nicht erst nach dem 5. Sieg sondern schon ab dem 2. bekommst. Würde es den ersten Malus nach dem 5. Sieg geben, würde es mich deutlich weniger jucken.

Da ich RL aktuell mit einem gebrochenen Wirbel zuhause fest hänge, hatte ich mich echt gefreut, die Zeit wenigstens halbwegs vernüftig nutzen zu können und vielleicht in der Duellrangliste noch ein einige Plätze nach oben zu steigen. Seit der Änderung kann ich das aber knicken. Duelle machen einfach keinen Spass mehr - gerade auch, weil ich aktuell in einer Siegesserie festhänge, die mich einfach nur Punkte kostet. Was nutzten mir 3 Punkte Bonus für den 8. Sieg, wenn ich die 3 Duelle vorher gerade mal 0,4 Punkte bekommen habe?

Masika hatte mich mit den Duellen und der Jagd auf die Duellrangliste aus meiner mehr oder weniger heftigen Inaktivität gelockt und mich wieder für TA motiviert. All die geschehenen und geplanten Änderungen tun das Gegenteil, weil sie Aktivität bestrafen und mögliche Rekordjagten verhindern.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
12.06.2013, 09:55
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #38
RE: [Update] Duellpunkte
http://ta-tool.kingsdesign.ch/duellpunkt...rsicht.pdf

Schaus dir an was es dir bringen kann oder was nicht...

Bei 8 Siegen in Folge machst du tatsächlich 5.5 Punkte Verlust, aber wenn du weiter gewinnst machst du irgend wann gegenüber dem normalen System ohne Bonus/Malus sogar Gewinn... ;-)

Aber ich muss dir recht geben, wenn man nicht bereits ab dem zweiten Sieg nen Malus bekommen würde wäre das natürlich noch besser!...

Darum habe ich mal den Punkteverlauf rausgelassen, wenn der Malus erst ab dem 5. Sieg in Folge zum Tragen kommen würde:

http://ta-tool.kingsdesign.ch/duellpunkte-malus5.pdf

Schaut ein wenig besser aus...

vor allem die "extreme" Belohnung für 40 Siege in Folge...

MfG Kingpin
12.06.2013, 10:28
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #39
RE: [Update] Duellpunkte
Der Punkt ist, ich will mich mit jemandem prügeln und nicht farmen. Ich bin zwar ein bisschen stärker als Masika und gewinne öfter aber als wir noch wirklich viele Duelle gemacht haben hat sie im Schnitt etwa 2 von 5 Duellen gewonnen. Eine "Extrembelohnung" von 40 Siegen in Folge ist da nicht drin. Da hab ich auch wenig Interesse dran.

Meine Meinung ist folgende:

Wenn 24 Duelle am Tag möglich sind und es sowieso eine RLP Begrenzung gibt, die die Gegner limitiert, sollte es schlicht keine Bestrafung geben, wenn sich 2 oder mehr aktive Leute finden und sich entsprechend oft duellieren. Wenn hier die Befürchtung ist, das "gefarmt" wird, macht den RLP Bereich kleiner oder reduziert zur Not die täglichen Duelle oder macht einen Malus statt einer Belohnung nach vielen Siegen in Folge, aber doch keinen Malus ab dem 2. Sieg gegen einen wählbaren Gegner, nur weil ich schon mal gegen den gewonnen habe.

Insgesamt finde ich "negativ" Änderungen aber insgesamt schlecht, da dadurch den aktuell Aktiven die Möglichkeit genommen wird an die Ranglistenführenden heran zu kommen, Denn die konnten ja auch "unendlich" oft gegen die gleichen Gegner punkten um ihren Ranglistenplatz zu erreichen.

Ich denke Aktivität im Rahmen der Regeln sollte eher gefördert und belohnt werden, denn genau das dient der Motivation und steckt auch andere an. Sorry wenn ich mich wiederhole aber hier wird genau das Gegenteil getan!

Mit TA kann es meiner Meinung nur wieder aufwärts gehen, wenn es wieder interessant wird neue Allys aufzubauen oder "alte" wiederzubeleben und neuen Spielern die Möglichkeit gibt schnell zu wachsen und stark zu werden. Zur Zeit läuft doch alles nur in die Richtung und im Interesse von Grossallys. Das kann es - meiner Meinung nach - aber auf Dauer echt nicht sein!
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
12.06.2013, 16:07
Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #40
RE: [Update] Duellpunkte
Die Geschichte, dass sich Leute aus der eigenen Ally permanent die Köpfe gegenseitig einschlagen stößt mir echt übel auf! Zum einen kann man sich da ja geschickt ein Opfer suchen, dem Duellpunkte egal sind, und zum anderem hat das nix mehr mit Wettbewerb zu tun! Und ich wunder mich warum ich seit Wochen keine Gegner mehr bei den schnellen Duellen bekomme ... Wenn ihr alle mal schnelle Duelle machen würdet, dann würde da auch mehr Schwung und Abwechslung reinkommen!

Gladiatoren die auf Duelle skillen tretet ihr damit in den Arsch! Erschleicht euch Duellpunkte und habt voll auf Arena geskillt. Sorry, aber dafür gibt es die unterschiedlichen Skilltypen. Man verliert halt bei den Einzelduellen, wenn man nicht auf Duelle skillt! Damit muss man aber leben, denn dafür rockt ihr die Arena! Oder aber ihr Skillt um! Ist halt so!!
Aber nein, hauptsache ich bekomme überall viele Punkte -.-
Und die Ausrede das man bei einem Einzelduell zu lange warten muss ist doch wohl ein Witz. Man spielt eben mit Anderen zusammen und muss dann halt auf deren Aktivität hoffen. Ist halt so, sonst geh zu deinem Kumpel und Spiel Mensch ärger dich nicht ...
"Ich verlier da aber immer *heulheul*" Ganz einfach, du verlierst Zurecht! Skill um und du wirst sehen, es wird besser laufen! Dein Gegner ist eben besser geskillt, mit nem Duellskill kannst du aber jeden weghauen ...

Entweder ich will die DP-Rangliste rocken, oder aber die Arena-Rangliste! Aber so ergaunert ihr euch beide zurecht :Flop:


Edit:Es gibt Leute die stehen zurech in der Rangliste oben! Dafür haben diese aber auch Opfer gebracht! Andere wiederum haben dort (für mich) nix verloren! Mit Wettbewerb hat das nix mehr zu tun. Traurig
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 23:40 von mecko. )
12.06.2013, 23:25
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #41
RE: [Update] Duellpunkte
Ergaunern ... Duellskills .... Arenaskills ... Wenn du meinst.

Es soll hier bei TA auch noch Leute geben, die weder eine Wissenschaft daraus gemacht haben, noch das technische Wissen und die Möglichkeiten alles bis ins Letzte zu analysieren und die einfach drauf los spielen um Spass zu haben. Ich glaube darum ging es auch irgendwann einmal!

Wer oben steht, steht da meiner Meinung nach immer zurecht, solange er dies im Rahmen der erlaubten Mittel gemacht hat und entsprechend ist es mir auch egal ob die Nr. 1 seine Duellpunkte innerhalb der Ally, des Reiches oder in gesamt Rom gewonnen hat! Und ob er dafür einen bestimmten Duellskill, Zufallsskill oder einfach nur Glück hatte, ist mir auch Wurst. Fakt ist, er war aktiv und hat für jeden Sieg 2 Punkte bekommen, egal ob er dabei einmal oder 500 Mal hintereinander gegen den selben Gegner gewonnen hat.

Statt froh zu sein, das durch die Duelle die z.B. Spieler aus der selben Ally gegeneinander machen können, wieder mehr Aktivität aufkommt, kommst du mit so einem Blödsinn wie Punkte erschleichen und ergaunern.

Da verwechselst du wohl eher etwas mit Spielern und Allys die Foren hacken und sich mit Hilfe von Scripten Vorteile verschaffen!

Wenn etwas schlimmes daran wäre, Duelle innerhalb der Ally oder des Reiches zu machen, sollte es einfach nicht möglich sein - wenn es aber schon immer Möglich war und auch immer noch ist, ist es definitiv genauso eine Option, wie 10 Duelle gegen die selbe Ally zu machen.

Schon bevor es eine Duellrangliste gab, gab es immer Duelle innerhalb von Allys - Warum, weil man dadurch die RLP innerhalb der Ally behält. Und jetzt weil es einfach schneller geht und auch noch Spass macht, sich gegenseitig zu motivieren und zu fordern.


Aber wenn ich deine Kommentare lese, sehe ich genau das Problem von TA:


Alles negativ sehen und nur keinem anderen was gönnen und ihnen aus Prinzip böses unterstellen!




So wie ich es verstanden haben gibt es ja nicht nur bei uns letzten paar Galliern Gladiatoren die sich gerne innerhalb ihrer Ally prügeln. Wenn ihnen das mehr Motivation und Spass bringt, was ist daran schlecht? Und wenn sie dadurch in der Duellrangliste Punkte machen, haben sie sich die Punkte verdient. Wie bereits gesagt, ob oder ob nicht die Nr. 1 Punkte innerhalb der eigenen Ally geholt hat, ist mir auch egal. Er war extrem aktiv und steht auf Grund der Aktivität zurecht auf seinem Platz und jeder der jetzt durch Aktivität nach oben kommt, verdient das genauso!


Es wäre hier mal eine coole Sache eine Analyse der tatsächlichen Gladiatorenaktivität zu sehen. Wieviele logen tatsächlich mehrmals täglich, täglich, einmal die Woche usw. und dann überlegt mal welche Gründe es tatsächlich bei TA gibt halbwegs aktiv zu sein ...

Für mich gab es in den letzten Wochen nur einen ... Duelle. Und weil ich dadurch wieder motiviert war, hab ich die Ally motiviert auch wieder viele Funduelle zu machen und oh Wunder, die Aktivität hat sich insgesamt ein bisschen gesteigert. Nach dem ganzen Blödsinn hier und den schwachsinnigen Unterstellungen, hab ich eh keine Lust mehr und werd mich langsam wieder in meine gewohnte Inaktivität zurück ziehen.


Nur mein Tip an die Macher:

Ändert euer Denken! Statt Strafen und Verschlechterungen der Situation für einen Grossteil der Spieler, schafft lieber positive Anreize und fördert und belohnt Aktivität. Nur Spieler die Spass haben und wirklich motiviert sind, bringen auch neue Leute und können auch andere motivieren.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
13.06.2013, 15:52
Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #42
RE: [Update] Duellpunkte
Ich weiss wieder einmal nicht wo du da Blöödsinn siehst, geschweide denn ich alles schlecht mache. Ich würde wohl kaum soviel Zeit in TA investieren, wenn mir nicht viel an diesem Spiel liegen würde. Und nur weil es nicht deine Meinung ist, ist nicht gleich alles schlecht und negativ gemeint. Es soll auch Menschen geben die eine andere Meinung haben, stell dir das mal vor. Dir muss anscheinend die Welt immer zu Füßen gelegt werden und sollte das mal nicht der Fall sein gehst du gleich an die Decke... Es regt mich tierisch auf, dass du gleich von Schwachsinn und Blöödsinn redest, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du. Diskutiere! Aber stempel das nicht gleich alles unter dem Topic "Blöödsinn" ab! Das ist einfach nur Schwach :Flop:

Und wo sehe ich alles negativ? Oder empfindest du es nur als negativ weil es nicht deiner Meinung entspricht? Bei der ADL wollte ich euch Mut machen, sorry nochmal dafür, aber war das negativ? Und jetzt bin ich eben der Meinung, dass der Wettbewerb Duellpunkterangliste verfälscht wird, geschweigedenn der gesamte Wettbewerb dadruch hintergangen wird. Es gibt Spieler die machen sich da echt Mühe! Gucken stündlich nach neuen Duellgegner, Skillen gar um und seit Wochen kommen gerade mal 2 Duelle pro Woche zusammen. Und dann liest man das sich zwei Allianzinterne Member 10-12 Duelle täglich liefern und dadurch unmengen an DP abstauben. Da hats mir gestern echt gereicht... Fair finde ich das nicht! - Meine Meinung.

Ich finde das durch diese Duelle die Duellpunkterangliste einfach verfälscht wird. Mit Wettbewerb hat das nix mehr zu tun, stattdessen wir ein "Fehler" im System ausgenutzt um sich in der Rangliste nach oben zu arbeiten. Und Spieler die auf faire Art und Weise versuchen dort ihr Glück zu schaffen, stehen somit auf lange Sicht chancenlos da. Und eben auch Spieler die ihren Skill so ausgelegt haben. TA biete diese Möglichkeit schon seit 10 Jahren. Jeder weiss davon, also erzähl mir nicht, dass selbst dir nicht schonmal aufgefallen ist, dass durch eine kleine Änderung im Skill Duelle plötzlich besser laufen, man aber in der Arena schlechtere Ergebnisse erzielt. Ein bischen Abwechslung und vor allem ein bischen "Taktik" sollte schon dazu gehören, wenn man erfolgreich Spielen will. Du willst anscheinend das dir alles ohne große Anstrengung in die Hände fällt. Aber nicht jeder will das. Ein bischen sollte man sich schon mit dem Spiel und deren facetten beschäftigen.

Allianzinterne Duelle sollen auch gerne weitergeführt werden, dagegen habe ich absolut nichts, aber diese sollten dann zumindest nicht mehr in dem Ausmaß in die DP-Rangliste eingehen! (Und du wirst sehen, pötzlich sind die Allianzinternen Duelle nicht mehr so toll...)
Die Teutonen haben aktuell total die Lust und den Mut verloren, sich noch weiterhin mit der DP-Rangliste zu beschäftigen. Wir haben die Rangliste sehr ernst genommen, viele opfern viel Zeit dafür und viele haben dadurch erheblich einbußen in der Arena. Aber so findet doch überhaupt kein Wettbewerb mehr statt.
Wenn wir nicht genauso praktizieren haben wir auf längere Sicht einfach keine Chance mehr in der DP-Rangliste mitzuhalten. Aber das ist doch nicht der Sinn der hinter dem System steckt, oder?
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 16:39 von mecko. )
13.06.2013, 16:33
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #43
RE: [Update] Duellpunkte
(13.06.2013, 15:52)Molnir schrieb: Nur mein Tip an die Macher:

Ändert euer Denken! Statt Strafen und Verschlechterungen der Situation für einen Grossteil der Spieler, schafft lieber positive Anreize und fördert und belohnt Aktivität. Nur Spieler die Spass haben und wirklich motiviert sind, bringen auch neue Leute und können auch andere motivieren.

Danke für den Tipp, aber das machen wir schon seit mehreren Monaten. Strafen und Verschlechterungen für einen Großteil der Spieler kann ich nicht erkennen. Nur weil ein paar Spieler vielleicht weniger Punkte machen (ja, ich kenne die Statistiken), heißt es nicht, dass man das ganze System in Frage stellen muss. Diese Verschlechterungen von einigen Spielern war in der Tat auch von mir so vorhersehbar kalkuliert und eingeplant worden, dass mich das jetzt nicht so groß überrascht. Es wird am WE Anpassungen, auch unter anderem am Malus, geben. Trotzdem bleibt das System so wie es ist bestehen.
Ach übrigens, als das Duellpunktesystem eingeführt wurde, gab es von vielen die Kritik, dass man doch nicht unendlich Duellpunkte addieren sollte und statt dessen auch mal Punkte verlieren können muss. Jetzt wird genau das kritisiert, obwohl man noch nicht mal Punkte verliert. Man kann es halt nicht allen Recht machen.
14.06.2013, 09:18
Zitieren
Churchill
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #44
RE: Schnelles Duell - '*'
Mal ganz ehrlich, schafft die Duelle ganz ab. Ich hab jetzt exzessiv 3 Monate Duelle geführt und kenne die meisten Spieler, die überhaupt zur Verfügung stehen.

Die wundersame Punktevermehrung ist nicht mehr mit anzusehen.

Wenigstens kann man jetzt alles ingame nachvollziehen, wenn man überhaupt möchte.

Habe leider keine alternative Idee, aber dies mußte mal raus.
14.06.2013, 17:31
Zitieren
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #45
RE: Schnelles Duell - '*'
Ich würde aber nicht die Duelle abschaffen, sondern eher die Belohnungen...
Man könnte aber sonst auch die Anzahl der Duelle/Tag limitieren. Dann würde die Duell-Rang-Belohnung länger dauern...
16.06.2013, 23:10
Homepage Zitieren