Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Update] Duelle
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #16
RE: [Update] Duelle
(20.06.2013, 18:00)Taranga schrieb: Ich hänge seit ca. 2 stunden in einem duell. Plz mal anschaun.

Wenn du das Duell mit der Nummer 1034980 meinst, das ist doch gelaufen.
20.06.2013, 18:43
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
RE: [Update] Duelle
ja, das meinte ich.
ich hab um ca. 17:16 das gold reingelegt, dachte ich mir halt, dass ich zu spät war.
um 18:19 ist es dann noch immer nicht gelaufen!
um 19:19 scheint es dann gelaufen zu sein!
[Bild: taranga_neu.jpg]
20.06.2013, 22:43
Zitieren
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
RE: [Update] Duelle
ich weiß leider nicht genau, ob das der richtige Thread für mein Problem ist:

ich möchte ein Stab-Schnellduell machen, da ist schon ein Sternchen, bei "Gegner fordern" kommt die Meldung:

"Der Gegner Excalibur 2oo3 ist für dich für heute noch gesperrt, da du bereits die maximale Anzahl von 4 Duellen gegen ihn bestritten hast!"

schön und gut, aber dann möchte ich stattdessen ein neues Schnellduell aufmachen und auf einen Gegner warten - also so als ob das Sternchen nicht da wäre

Das ist doch hoffentlich ein nachvollziehbarer (Programmänderungs-)Wunsch?
01.07.2013, 15:20
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #19
RE: [Update] Duelle
Das ist auf jedenfall nachvollziehbar, nur geht das mit dem jetzigen System gar nicht. Hier müsste man einiges umprogrammieren, damit mehrere Gegner in einem Duellpool sein können und dann quasi zufällig die Duelle ausgesucht werden (war zumindest mal ein Vorschlag der im Raum stand).
Ansonsten musst du halt auf ne andere Waffe wechseln und da ein Duell aufmachen.
01.07.2013, 16:18
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #20
RE: [Update] Duelle
Könnte man nicht bei den Duellen einen Step weglassen?

Bisher besteht ein Duell aus:

1. Spieler A Herausfordern
2. Spieler B Annehmen + Einsatz zahlen
3. Spieler A Einsatz zahlen

Das ginge deutlich einfacher und schneller wenn:

1. Spieler A Herausfordern + Einsatz zahlen
2. Spieler B Annehmen + Einsatz zahlen

Macht meiner Meinung nach mehr Sinn und Duelle können schneller stattfinden! Ausserdem ist es doch auch logisch, das der Herausforderer direkt den Einsatz auf den Tisch legt und der Gegner nur noch annehmen muss.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
04.07.2013, 09:35
Zitieren
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #21
RE: [Update] Duelle
find ich gut Top
solange der Herausgeforderte die 24h Zeit zum ablehnen hat.
04.07.2013, 17:25
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #22
RE: [Update] Duelle
Hallo ihr Macher ...

Wäre nett, wenn ihr mal was zu der Idee sagen würdet. Ist es für euch möglich, die Duelle auf 2 Steps zu reduzieren oder alternativ zumindest einen Abbruchbutton wie bei den Allyduellen einzubauen?

Ich nehme normalerweise jede Duellforderung an, weil ich denke, das der Gegner die ja schickt, weil er auch schnell mal ein Duell machen will. Dadurch das meine Annahme ja nicht langt, hänge ich dann nur leider meist recht lange fest und kann keine anderen Duelle machen. Und ich weiss das es anderen auch so geht und da zum Teil sogar das Gefühl aufkommt, das man absichtlich geblockt wird.

Wenn mein aktuelles Duell durch ist, werd ich auf alle Fälle alle Duelle ablehnen bei denen ich keinen regelmässigen Kontakt zu dem Herausforderer habe. Mir ist es bei den Duellen echt egal ob ich gewinne oder verliere aber ich hab einfach keine Lust längere Zeit festzuhängen.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
26.08.2013, 17:31
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #23
RE: [Update] Duelle
Hallo du Spieler ;-)

Also die einzelnen Schritte zu ändern wäre zu aufwendig und da fehlt gerade die Zeit. Ein Abbruchfunktion einzubauen ist auf jedenfall möglich. Ich kann noch nicht sagen ob wir das in dieser Woche eingebaut bekommen, aber da die Anfrage ja schon häufiger kam steht es jetzt auch weiter oben auf der Prioritätsliste.
26.08.2013, 22:25
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #24
RE: [Update] Duelle
Mir ging es auch nicht darum, das das sofort gemacht wird, sondern nur darum, ob für irgendwann eine entsprechende Änderung/Option angedacht ist.

Es gibt Spieler die einen anschreiben und ein Duell schnell mal machen wollen und dann ist es hat immer doof, wenn man in einem Duell festhängt zu dem man herausgefordert wurde und es angenommen hat aber der Gegner dann erst ewig später mal wieder on kommt um zu bezahlen. Und das ist halt einfach nervig. Dann den Löschbutton drücken zu können um ein anderes Duell machen zu können, wäre halt echt Klasse.

Danke für die Antwort.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
27.08.2013, 05:33
Zitieren