Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im falschen Körper gefangen
Dante_
Offline
ehemaliger Gladiator
Mittelerde

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2013
Beitrag #1
Im falschen Körper gefangen
Halli Hallöchen,
nach dem ich nun schon seit ein paar Wochen bei The-Arena unterwegs bin, musste ich heute zufällig feststellen, dass ich in den falschen Körper geboren wurde. Unter "Aussehen ändern" wird mir doch tatsächlich eine Frau als Charakter angezeigt, obwohl ich mich doch eigentlich als ein richtiger Mann fühle...(und was für einer :D ).

Spass beiseite...;-)

Kann man das im Nachhinein noch einmal ändern? Vlt später nach einer Wiedergeburt? Hatte vor 2 Jahren schon mal ewig lange The-Arena gespielt und mir ist von da eigtl nichts bekannt...aber es sind ja ein paar Veränderungen seit damals aufgetreten.

War mir ziemlich sicher das ich bei der Anmeldung "männlich" angegeben hatte...aber dann kam die Meldung das mein Name schon vergeben ist...da muss sich das dann irgendwie verstellt haben. Keine Ahnung...?

Welche Auswirkung hat das? Also ob männlein oder weiblein?

Schon mal besten Dank für alle Antworten. ;-)
29.05.2013, 07:06
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Im falschen Körper gefangen
Auswirkungen ddes Geschlechtes im Spiel gibt es nicht. Allerdings kommt es des öfteren vor, dass nach Anmeldung Spieler (m) für ihren Gladiator die weibliche Grafik haben, das ist die Voreinstellung bei Anmeldung.

"Geschlechtsumwandlungen" können in einem solchen Fall im Support bzgl. Gameaccount beantragt werden, wobei das in Deinem Fall nicht mehr nötig ist- Änderung ist erfolgt.
29.05.2013, 07:57
Dante_
Offline
ehemaliger Gladiator
Mittelerde

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2013
Beitrag #3
RE: Im falschen Körper gefangen
Vielen Dank für die Informationen und vorallem die schnelle "Umwandlung". Top

Nochmal Besten Dank ;D
29.05.2013, 10:11
Idlog Raniurson
Offline
Member
***
Gladiator
Körbchen in der Otta
beliebtester Flauschekater Roms

Beiträge: 59
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #4
RE: Im falschen Körper gefangen
Gibt es auch das Geschlecht "Kater"? :3

[Bild: 16136154yb.jpg]

"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?"
Theodor W. Adorno
31.05.2013, 06:21
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Im falschen Körper gefangen
Kater ist männlich. Du brauchst eher eine Änderung der Grafik Deines Gladiators ingame. Fertige eine an schicke diese an den Spielbetreiber, vielleicht baut er diese ein ;-) *




* zum 1. April?
31.05.2013, 08:21
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: Im falschen Körper gefangen
Er kann auch auf seinen eigenen Style Wechseln, und dort eine der Personengrafiken durch eine eigene ersetzen... Ich hab nen eigenen Style für unsere Alli, und da für Ettliche von uns eigene Grafiken eingebaut... kann man zwar nur sehen wenn man meinen Style hat, aber die meisten finden das trotzdem super!

MfG Kingpin
31.05.2013, 08:27
Homepage