Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Style der auch auf dem Handy funktioniert?
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Neuer Style der auch auf dem Handy funktioniert?
Ich weiß ja nicht, aber ich glaub, für mich wär das der Nummer 1 Punkt um neue Member anzulocken.

Zu mindest auf meinem Smartphone ist es ziemlich unangenehm auf TA rumzu navigieren und zu warten bis so manches geladen ist.

Ich hab ja schon mal angeboten zu helfen. Das Angebot steht auch immer noch.


PS: ich glaub ich hatte das ganze auch schon mal gefragt, aber irgendwie find ich nichts mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 06:21 von nickvergessen. Grund: Um weitere Infos ergänzt)
26.05.2013, 06:15
Homepage Zitieren
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Neuer Style der auch auf dem Handy funktioniert?
Guter Vorschlag auf dem Handy ist das echt ne Quälerei....
[Bild: 8u8ja3ht.png]
26.05.2013, 07:19
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Neuer Style der auch auf dem Handy funktioniert?
Kingpin hatte mal mit einem Stylesheet für eine mobile Version begonnen. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen daran setzen?
26.05.2013, 11:25
Zitieren
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Neuer Style der auch auf dem Handy funktioniert?
Ich weiß nicht, ob da ein reines Stylesheet ausreicht, vermutlich muss man auch Änderungen an der HTML Datei vornehmen, wär zumindest einfacher.

Man könnte z.B. sowas wie Twitter Bootstrap als Grundlage benutzen. Schließlich will ich ja am PC nen "normalen Style" und da nicht immer hin und her ändern müssen (Einfach mal auf der Seite mit der Browserbreite spielen). (Ich glaub ich bastel einfach die Tage mal ne Demo Seite mit dem Inhalt unserer Ally, damit man es sich vorstellen kann.)

Ein paar Dinge die ich auch nicht versteh ist, warum manchmal ein Button anstelle eines Links verwendet wird (bsp: "Gebäude ihrer Provinz" auf dem Weg zum Beten). Das erschwert zum Beispiel das "zurück navigieren", weil immer die Abfrage kommt ob man das Formular nochmal absenden will.
26.05.2013, 12:31
Homepage Zitieren