Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Link zum Beten und Arbeiten auf der Startseite
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Link zum Beten und Arbeiten auf der Startseite
Wenn man sich Einloggt wird man ja mit der neuen Seite begrüßt, wo, wenn man nichts tut, auch Links zum Beten und Arbeiten findet.

Ich fänds gut, wenn die Links immer angezeigt würden. Vorallem mit dem Smartphone ist es bei mir nämlich so, dass ich Links die Navigation nur sehr schwer treffe (das position: fixed macht da irgendwie ein paar Probleme, die Linkplätze sind nicht da wo die Bilder angezeigt werden).
15.04.2013, 10:33
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: Link zum Beten und Arbeiten auf der Startseite
Kurzes Feedback:
Das die Links angezeigt werden, auch wenn man z.B. kämpft ist auf unserer ToDo, hat aber im Moment eine niedrigere Prio. Danke für den Vorschlag.
19.04.2013, 09:54
Zitieren