Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sterbewelle
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #61
RE: Sterbewelle
Das Problem ist nicht unbedingt die Spanne, sondern dass es häufig passiert das der eine oft sehr alt wird und der andere halt nicht. Da fehlt noch ein Ausgleich.
06.06.2013, 10:59
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #62
RE: Sterbewelle
keine Ahnung wie alt Tyrpower (ich schätze 58-60) geworden ist, aber der hat glaub seit seinem Tod alle waffenlos Kämpfe gewonnen.
wer da noch behauptet, das es kaum Skill Unterschiede bzw. Vorteile gibt, wenn mann älter wird ...
06.06.2013, 16:25
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #63
RE: Sterbewelle
(06.06.2013, 10:59)cromox schrieb: Das Problem ist nicht unbedingt die Spanne, sondern dass es häufig passiert das der eine oft sehr alt wird und der andere halt nicht. Da fehlt noch ein Ausgleich.
Ich gehöre, warum auch immer, zu denen, die es i.d.R. früh erwischt. Nach dem früheren System habe ich die 50 fast nie erreicht, jetzt hat es mich mit 50 gehimmelt. Ich halte das aber bei 15 Gladiatoren (bin nun im 16ten Leben) immer noch für Zufall (bin vom Pech halt begünstigt ;-))
09.06.2013, 23:51
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #64
RE: Sterbewelle
Heute in ME:

53 und 61... also wider 8 Wochen unterschied...

Das ist wirklich ein ziemlicher unterschied...

MfG Kingpin
10.06.2013, 10:38
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #65
RE: Sterbewelle
(06.06.2013, 16:25)ileburger schrieb: keine Ahnung wie alt Tyrpower (ich schätze 58-60) geworden ist, aber der hat glaub seit seinem Tod alle waffenlos Kämpfe gewonnen.
wer da noch behauptet, das es kaum Skill Unterschiede bzw. Vorteile gibt, wenn mann älter wird ...

Das liegt wohl eher daran, dass er mit 2-3 Gladis in einer Arena war,als an seinen Werten.
In Viminal schafft das kein Gladiator, egal wie alt er geworden ist ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

10.06.2013, 11:08
Homepage
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #66
RE: Sterbewelle
das kommt noch dazu, aber es waren schon 15-16 in Quirinals Dreizack Arena ;-)

schau mal nach Esquilin, da sinds nur 8 und dann schau ma die Ruhmliste an. was fällt uns da auf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 11:11 von fredperry. )
16.06.2013, 11:07
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #67
RE: Sterbewelle
Seite über einer Woche steht bei uns folgendes:

Deine Allianz steht in der Gunst von Juno.
Ihr betet euch die Knie wund. Das wird Juno gefallen.


YASHILA ist aber trotzdem heute im Alter von 49 Jahren verstorben (er währe heute 50 geworden)
ebenfalls verstorben ist bruderfiesi, er währe heute 51 Jahre alt geworden...

Im gegenzug ist heute Soda bei uns 59 geworden, und etliche 56.
neben den beiden "jungen" ist demzufolge bei uns keiner verstorben!

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013, 14:18 von Kingpin. )
01.07.2013, 14:17
Homepage
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #68
RE: Sterbewelle
bei uns ist auch einer 59 geworden.
ich würd die Spanne einfach enger setzen, dann passiert sowas mit 8-9 Wochen Unterschied nicht mehr. ;-)
01.07.2013, 15:46
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #69
RE: Sterbewelle
Ich versteh auch nicht ganz warum die Spanne so riesig sein muss.
Bei uns heute: 2 Waffenschmiede gestorben, einer mit 50, einer mit 59...
[Bild: bhqj9h7j.png]
08.07.2013, 07:24