Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mottocontest YSC #49 (Coverversionen)/ anmelden bis 22.03./ bewerten bis 30.03
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #24
RE: Mottocontest YSC #49 (Coverversionen)/ anmelden bis 22.03./ bewerten bis 30.03
(22.03.2013, 09:14)Eugenol schrieb: @Marci: Mit Guano Apes hab ich auch schon spekuliert. Big in Japan ist einfach Klasse :D und auch Heino (aber mit "Junge") war einer meiner Gedanken! ^^

Guano Apes sind ja leider gesperrt haben schon 3x Teilgenommen, sonst hätte ich noch mehr überlegen müssen.

Hab Junge nicht genommen, weil meiner Meinung nach der Song von OOMPH! meiner Meinung nach der am besten umgesetze Song ist.(Finde Junge noch zu nah am Orginal und Sonne mag ich halt net so...)

@Traumi, jo das wird ein ganz schöne "Qual" dieser Contest, im positiven Sinn.

Einen Coversong schwebt mir noch im Kopf, den ich auch richtig gut finde, leider kann man ja nicht mit 2 Songs antreten, sonst würde ich ihn auf jeden Fall auch noch bringen.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

22.03.2013, 21:53
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mottocontest YSC #49 (Coverversionen)/ anmelden bis 22.03./ bewerten bis 30.03 - von Marcellus - 22.03.2013, 21:53