Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
In Absprache mit Ivan suche ich 4 Leute die Lust dazu haben sich ein Konzept auszudenken mit dem wir die Kriege wieder Attraktiver machen und so hoffentlich den Teil des Spiels wiederzubeleben. Wenn ihr teilnehmen wollt solltet ihr natürlich aktiv sein und wenn möglich auch schon etwas Erfahrung mit Kriegen haben. Sollten sich mehr als 4 Leute bewerben werde ich mir die Leute aussuchen wo ich mir die größten Vorteil für das Projekt verspreche. Ich hoffe das wir ein gutes Team zusammenbekommen.
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
13.03.2013, 20:51
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Hatte dazu ja schon gute Ideen hier und da gepostet, würde dir gerne helfen!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


13.03.2013, 21:12
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Wäre auch dabei, denke aber es wäre von Vorteil wenn wir nicht alle aus DvR kommen, daher hätte ich auch kein Problem. Wenn mich jemand ersetzen würde.
Musst du wissen Wolf ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

13.03.2013, 22:54
Homepage Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Im Konzeptteam fürs TA³ haben sich Foedhrass und Ereschkingalla stets außerordentlich hervorgetan. Vielleicht könnt ihr die ja wieder aktivieren und begeistern.
13.03.2013, 23:11
Homepage Zitieren
mazu
Offline
ehemaliger Gladiator
Das vergessene Heer
Aktiv und vergessen

Beiträge: 220
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #5
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
*meld*
Sind ja grad Semesterferien, da hab ich eh nix zu tun ;)
[Bild: mazu_Banner.jpg]
Rosen sind rot. Ich heisse nicht Peter. Das ergibt keinen Sinn. Thermometer!
Giraffen sind eine Lüge!

13.03.2013, 23:27
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #6
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Ui, ich muss mal schauen, ob ich kinga mal erwische. Oder Alpha mal...
Da kann man sie ja mal fragen ob sie Lust hat.
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
13.03.2013, 23:36
Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Wäre auch bereit!
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
14.03.2013, 10:10
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Jo, ich wäre auch dabei!
14.03.2013, 10:47
Homepage Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
(13.03.2013, 23:11)Jalina schrieb: Im Konzeptteam fürs TA³ haben sich Foedhrass und Ereschkingalla stets außerordentlich hervorgetan. Vielleicht könnt ihr die ja wieder aktivieren und begeistern.

Hab mal Foe angeschrieben, auch wenn das noch wen aus DvR bedeuten würde Rolleyes
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


14.03.2013, 11:16
Zitieren
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
so sry hatte am we viel zu tun, da sich hier bis jetzt 5 Leute gemeldet haben würde ich sagen ihr seit alle dabei ;)

ich werde mich heute abend mal hinsetzen und eine erste einleitung schreiben, wie ich mir das so vorgestellt habe, ich freue mich auf die zusammenarbeit und hoffe das wir was gutes zu stande bringen :)
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
18.03.2013, 09:02
Zitieren
mazu
Offline
ehemaliger Gladiator
Das vergessene Heer
Aktiv und vergessen

Beiträge: 220
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #11
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Sehr schön, ich bin gespannt =)
[Bild: mazu_Banner.jpg]
Rosen sind rot. Ich heisse nicht Peter. Das ergibt keinen Sinn. Thermometer!
Giraffen sind eine Lüge!

18.03.2013, 10:53
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
An dieser Stelle vielleicht mal für alle Interessierten einen Kurzen Zwischenstand:

Also nachdem die Arbeiten anfangs ein wenig Stockend voran ging, sind wir seit ca. einer Woche nun in hitzige Diskussionen verstrickt, und haben auch schon Teilweise Ergebnisse erzielen können. Sobald wir auch in den letzten von us besprochenen Themen zu einer gemeinsamen Lösung, bzw. zu einem guten Lösungsvorschlag gekommen sind werden wir das ganze dann in ein komplettes Konzept verpacken und es Ivan und Cromox vorlegen.

MfG Kingpin
11.04.2013, 09:36
Homepage Zitieren
Killervirus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Neues Reich
aktiv

Beiträge: 859
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #13
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Bei welchen Themen gibt es bereits eine gemeinsame Lösung und wie sieht diese aus?
[Bild: killervirus-2.jpg]

1. Ich war das nicht.
2. Ich habe das schon immer so gemacht.
3. Ich kann überhaupt garnichts dafür.
11.04.2013, 13:18
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Da wir ein komplettes Konzept für die um- und neugestalltung der Kriege anfertiegen, dieses dann an Ivan und Cromox weiterleiten, und die dann entscheiden was davon überhaupt umsetzbar ist, bzw. in welchem Zeitramen welche Teile davon umsetzbar sind. Weiss ich nicht wie sinnvol es ist hier dies schon zu Publizieren...

Mit meinem Post Wollte ich die TA gemeinschaft einfach nur darüber unterrichten, dass wir Arbeiten, und es voran geht...

Sobald wir mehr zu Berichten haben werden wir dies dann sicherlich auch hier tun!

MfG Kingpin
11.04.2013, 13:25
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #15
RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
09.05.2013, 23:37
Zitieren