Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
3 Kleinigkeiten
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
3 Kleinigkeiten
1. Kann man auf der Allyduellübersicht vielleicht noch die Waffen anzeigen lassen, mit der das Duell bestritten wurde? Oder zumindest beim Duell im Kopf wo das Ergebniss steht?

2. Wenn 2 Allianzen gleich viele Punkte haben, dann ist eine schlechter platziert, siehe gestern:

Code:
4. Mittelerde 55 32 23 473 8,6
5. Das versunkene Reich 68 26 42 473 7

3. Ebenfalls gestern hat Teutonen eine Duelllöschung bei 29:30/30 beantragt, die Löschung hätte ich nach dem Duellstart noch bestätigen können, ich denke das wäre nicht Sinn der Sache, da man ja auch nicht mehr austreten kann. Warum sollte man also ein laufendes Duell abbrechen können?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


13.03.2013, 11:21
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #2
RE: 3 Kleinigkeiten
Zu 2. würd ich sagen, dass da die Alli mit besserem Punkteschnitt vorne sein/bleiben sollte. Weiss ja nicht, wie genau das grad gelöst ist, sieht aber danach aus ;)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
13.03.2013, 23:16
Zitieren