Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03.
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #51
RE: YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03.
Wow bis jetzt hab ich mich mit Juli erstaunlich gut gehalten, was vielleicht an der nicht all zu starken Konkurrenz liegt :D.

12: cromox: Florence + The Machine - No Light, No Light
10: Noroelle: Flyleaf - I'm so sick
8: BoBos: Seeed - Schwinger
7: Amaran Jovian: Schock - Apocalypse now
6: Eugenol: Farin Urlaub - Dusche
5: Taranga: Rob Zombie - Dragula
4: Traumtaenzer: Suzi Quatro - Rock Hard
3: Kingpin: Züri West - Lue zersch wohär dass dr Wind wääit
2: Curiel: AC/DC - TNT
1: Mazu: Haindling - Bayern des samma mir

Ich fand zumindestens mein 1+2 PLatzierter Song überraschend gut, der Rest war dann nicht so einfach zu bestimmten.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

17.03.2013, 23:22
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03. - von Marcellus - 17.03.2013, 23:22