Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03.
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #45
RE: YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03.
Die Erklärung bei mir ist einfach- das war eines der Lieder, die in meinem Hirne einen Kurzschluss verursacht haben (Grosshirn, Kleinhirn, Stammhirn- und bis ins Rückenmark :P)

Kingpins Vorschlag dagegen verursachte so etwas nicht, ich habe zwar kein Wort verstanden, das liegt am "Schweizer Dialekt", aber auch bei den meisten englischsprachigen Titeln könnte ich, wenn ich wollte, jedes Wort verstehen, ziehe es aber vor, dem Text/ Inhalt keine Aufmerksankeit zu schenken, das ist für mich besser so ;-)
17.03.2013, 01:18
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #48/ anmelden bis 05.03./ bewerten bis 14.03. - von Traumtaenzer - 17.03.2013, 01:18