Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Login
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Letzter Login
Mit ist gerade etwas aufgefallen.
Engel81 ist in der Allyübersich Gelb, hat sich seid 2 Tagen nicht mehr eingeloggt.
Doch ist er heute so gegen 12Uhr ins Allyduell rein, da kann doch etwas nicht stimmen?
ahoi
Marcellus
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

26.02.2013, 12:35
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Letzter Login
Wenn Firefox die Session speichert, muss man sich nicht neu einloggen ==> Loginzeit wird auch nicht aktualisiert.
[Bild: taranga_neu.jpg]
26.02.2013, 12:36
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: Letzter Login
Das ist die einzig mögliche Erklärung.
Natürlich gibt es die Ruhmpunkte auch nur bei einem richtigen Login.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
26.02.2013, 13:37
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Letzter Login
Aber 2 Tage ist doch schon ein wenig heftig oder?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

26.02.2013, 22:16
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Letzter Login
Naja, wenn er den PC nicht abschaltet und sich mehrmals am Tag in TA "Anmeldet" kann es schon sein, dass die Session so lange bestehen bleibt...!

MfG Kingpin
27.02.2013, 09:23
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Letzter Login
bei mir "klappt" das sogar mit abdrehen.
da FF die Session ja wiederherstellt!
[Bild: taranga_neu.jpg]
27.02.2013, 10:25
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Letzter Login
Ich find's nicht optimal da man nicht sieht ob jemand inaktiv ist - ist halt komisch wenn ein sehr Aktiver bei 4-5 Tagen gelb steht.
Eine maximale Session Time von 1-2 Tagen fänd ich besser, oder den letzten Login bei Aktivität mind. 1x pro Tag setzen.
[Bild: bhqj9h7j.png]
27.02.2013, 10:30
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Letzter Login
meiner Meinung nach sollte der Counter immer nach 1 Stunde aktualisiert werden. (also wenn man ohne login klickt)
Ruhm sollte es dann natürlich auch geben - weil aktiv ist man ja und das sollte belohnt werden!
[Bild: taranga_neu.jpg]
27.02.2013, 11:19