Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2288
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(24.05.2014, 20:59)Cedric schrieb: Wenn alle ein 17er Schwertduell machen, dann wollen wir das auch:
Ihre Herausforderung ( ID:3956 Pass:wirauch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Alles klar los gehts ;)


@Dataron. Respekt für eure super Leistung, trotz des großen Rückstandes habt ihr uns echt ins schwitzen gebracht, hier und da ein wenig mehr Glück auf eurer Seite und ihr hätte den Sieg wieder mit heim genommen ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

25.05.2014, 00:43
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Marcellus - 25.05.2014, 00:43