Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1974
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(08.02.2014, 10:31)Triple_X schrieb: Auch von uns ein 13er AxtDuell.
Ein RLP-Durchschnitt von 13-15k wäre schön.

Ihre Herausforderung ( ID:2647 Pass:Scorpions ) wurde bisher noch nicht angenommen.

AN Spannung kaum zu überbieten das Duell.
Wir liegen 400 RLP vorne im Schnitt, aber die Scorps haben das deutlich homogenere Team.
Bis Runde 10 haben beide Teams 4 NS und wir liegen mit 5 Treffern vorne, was bedeutet, dass wir ca. 7 Prozentpunkt emehr Leben haben zu dem Zeitpunkt.
Das hindert die Scorps aber nicht daran uns in Runde 11 drei Gladdis umzuhauen.
In Runde 13 rächen wir uns und hauen drei von denen um, die allerdings einen weiteren von uns je in Runde 13&14

Runde 16 hauen wir einen um, Runde 17 die Scorps einen
Runde 18 hauen wir noch einen um, die Skorpione allerdings 2.
Damit kämpft unsere Nr. 2 mit 7% Lebensenergie jetzt gegen 4 Gegner.
Mal schauen ob er wenigstens noch einen mit ins Grab nehmen kann :D
(2 der Gegner haben 10% oder weniger die anderen beiden über 20%...)

So, leider bekam zunami die erste Aktion zugelost in der letzten Runde, was prompt dazu führte, dass unser letzter Gladdi jetzt im Staub liegt ohne vorher nochmal jemandem die Axt in den Leib rammen zu dürfen.

Aber was mich angeht: ich will ne Revanche ^^
Ihre Herausforderung ( ID:2658 Pass:13erAxt ) wurde bisher noch nicht angenommen.
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 22:19 von hagbard von celine. )
08.02.2014, 22:14
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von hagbard von celine - 08.02.2014, 22:14