Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
KrawallBruder
Offline
Member
***
Gladiator
Verbalphallokrat

Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #1857
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(13.01.2014, 19:54)hagbard von celine schrieb: Wenn man dann noch bedenkt, dass Richie in der Schwertarena kämpft und Haggi in der Dolch Arena bin ich so richtig stolz auf meinen kleinen Haggi ^^

und wenn man dann noch bedenkt, das wir leicht (12483.4 vs 11887.5) rlp in unterzahl waren, bin ich richtig stolz auf uns :P

ne, im ernst: war das spannenste duell bislang!
und es ging die ganze zeit hin und her!
nachdem wir am anfang immer leicht mit einem niederschlag geführt haben, war es mitte des duells plötzlich so, das Midgard plötzlich mit zwei niederschlägen vorne lag - da sah ich es schon als verloren an!

das war wirklich ein absolutes kopf-an-kopf die ganze zeit...
... gar nicht gut für meine nerven Naja

und dann im fotofinish doch noch gewonnen *puh* war mehr als knapp^^
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
13.01.2014, 21:12


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von KrawallBruder - 13.01.2014, 21:12