Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #1623
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(07.12.2013, 16:24)Mystery schrieb:
(07.12.2013, 15:31)Meras schrieb:
(07.12.2013, 15:29)Killervirus schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1624 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen. 13er Axt

Angenommen.

Das sollte dann - ausser bei der ADL - bitte das letzte Duell gegen PI sein.

Sorry, aber das sind einfach keine Funduelle, sondern ihr seid immer so extrem stark, das es einfach jedesmal nur ein Gemetzel ist und das macht keinen Spass. Juggle

Absolute Hochachtung vor eurem Team und gerade auch dem Tempo mit dem ihr die ins Duell bekommt aber selbst mir vergeht sofort jegliche Lust irgendeinen zu motivieren, da mitzumachen.

Macht ihr einfach voll, wir schauen, dass wir anpassen können ;-)
reine Gemetzel bringen uns ja eh auch nix...

aber Stand jetzt ist es für uns nicht einschätzbar, wohin wir genau anpassen müssen...

also lasst es uns versuchen, ein spannendes Duell für beide Seiten draus zu machen :D
07.12.2013, 16:32


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Meras - 07.12.2013, 16:32