Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Evil-Harlekin
Offline
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr

Beiträge: 160
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #701
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(10.10.2013, 19:03)Aine schrieb: ( ID:60 Pass:passwort )

Versteh einer das Duellsystem, ich tu es jedenfalls nicht - Unsere 24h Schmiedin bleibt mit am längsten stehen.

Frag nicht...das erste mal in meinen vielen TA-leben bin ich gut in Arena und Duellen....aber in ally-duellen musst mich nur schubsen ;)

und Sorry, das ich hier durch Off-Topic störe ;)
Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär

ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
10.10.2013, 19:15


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Evil-Harlekin - 10.10.2013, 19:15