Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #681
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(10.10.2013, 13:09)Savien schrieb: Revanche! mal schauen ob es diesmal besser hinhaut:D

Na, ich hoffe nicht, die Vorstellung, gegen so ne 1-mann-show zu verlieren, die auch noch alle Namen aus einem meiner Lieblingsbücher entnommen hat, ärgert irgendwie noch mehr als von den RdI 10:0 vermöbelt zu werden.

Nicht persönlich nehmen, toller Buchgeschmack, aber die Multi-test-abschaltung ärgert mich einfach phänomenal doll. - Und die deutsche Übersetzung von dem Buchtitel find ich total holprig, das seh ich einfach nicht gern.
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 13:20 von Masika. )
10.10.2013, 13:15


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Masika - 10.10.2013, 13:15