Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #609
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
@Excalibur

Da ich am Wochenende unterwegs war, kannte ich den Schnitt des Duells nicht. Hab nur gesehen, das wir sehr deutlich verloren haben und das Trefferverhältnis eigentlich noch viel deutlicher war. Das ist natürlich schon sehr seltsam, wenn wir zum einen den höheren RLP Schnitt haben und zum anderen eigentlich auch noch unsere sehr guten Götter für uns sprechen. Aber das das Kampfscript manchmal halt extreme Ausreisser hat, wissen wir ja Alle. Ich finde es halt nur schade, wenn es einen normalerweise eher ausgeglichenen und spannenden Kampf verhindert. Bei Funduellen verliere ich lieber ein spannendes Duell 7-10 als ein langweiliges 10:0 zu gewinnen. ;-)

Und das "eher nicht, weil bei funs dürfen bei uns alle rein. entsprechend geht da der schnitt deutlich nach unten." war nicht für euch sondern auf das hier bezogen: Marcellus "Jup, da können wir mal schauen wo wir beide stehen" :-D Du bist da halt genau dazwischen gegrätscht.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 08:09 von Mystery. )
30.09.2013, 08:08


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Mystery - 30.09.2013, 08:08