Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #370
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
(22.06.2013, 11:32)Excalibur 2oo3 schrieb: Ich habe dies mal Angenommen und war Überrascht gewesen, als ich Euch wieder sah… :) …
Na dann auf zu dritten spannenden und fairen Kampf… Top

Es nehmen bereits 10/10 Mitglieder Ihrer Allianz und 0/10 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.

Duell läuft! Sorry, wir sind leider zu wenige um so schnell wie ihr zu sein.

Schnitt 43K wir zu 41k ihr ... sollte interessant werden - war zumindest gerade noch 2:2

Wenn ihr wollt, können wir danach noch eins dran hängen aber wir brauchen immer knapp 24 stunden zum füllen.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
23.06.2013, 10:47


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - von Mystery - 23.06.2013, 10:47