Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #1
Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Ich hätte noch eine Idee um das Spiel wieder anzukurbeln um vielleicht neue Spieler zugewinnen für diesem Game…

Es gibt genügend Plattformen um ein Spiel durch Voten voranzutreiben…
Doch TA-Members machen dies vielleicht nur zu 3-5% oder gar nicht… (ich selber zähle zum letzteren... gar nicht) ;D
Nur zur die Idee die eigentlich auch andere Browsergames nutzen…
Einen neuen Button mit den Namen „Voten“ einfügen in TA…
Dann wieder 3-5 Button mit den einzelnen Vote-Plattformen, wo die Members hingeleitet werden zum abstimmen…
Damit die Members im Game dies auch tätigen, könnte man dies mit 50ig Erfahrungspunkte oder mit Arbeitserfahrungspunkte belohnen…
Somit hätten die Members für ihre schwere Arbeit zu Voten was davon Rolleyes und TA würde in der Vote-Plattformliste schneller höhersteigern und hätte dafür die Möglichkeit neue Users zugewinnen…
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
21.01.2013, 15:50
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
soweit ich weiß ist das doch verboten, weswegen das nie bei TA gemacht wude
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


21.01.2013, 15:53
Zitieren
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #3
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Andere Browsergames nutzen es auch und belohnen ihre Members mit Pro-Account Punkten…
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
21.01.2013, 15:58
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Wir haben Planungen...
Rest, wenn es soweit ist.
21.01.2013, 16:15
Zitieren
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Die Idee ist gut,das Spiel wurde deutlich verbessert, jetzt müssen wir nur noch neue Leuts bekommen.......
[Bild: 8u8ja3ht.png]
22.01.2013, 14:09
Zitieren
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #6
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
(21.01.2013, 16:15)cromox schrieb: Wir haben Planungen...
Rest, wenn es soweit ist.

Gibt´s hier schon was spruchreifes? Bzw hab ich auch im Kopf, dass mal eine Aktion angedacht war um alte TA-Recken für eine Rückkehr zu begeistern?!

Hab grade mit großer Freude in alten Threads geschmökert und musste den Thread daher einfach mal hochholen...:)
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
25.05.2013, 10:20
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #7
RE: Ankurbeln für neue Members für diesen Game…
Gibt dazu leider noch nichts neues.
26.05.2013, 18:22
Zitieren